suche guten Blu-ray player

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.385
hallo,

ich möchte mir heute nach der Arbeit ein neuen Blu-ray player kaufen.
Budget ist bis 250 Euro.
welchen könnt ihr mir empfehlen?
es soll auf jedenfall HDMI 1.4 haben, Farbe schwarz, muss sehr gut sein.
am besten von LG, weil mein Fernseher (LG 42LW 4500) auch von LG ist.
 
Ich empfehle Sony Bluray Player, z.b von BDP-Sx80er.
Ich habe diesen von Sony BDP-S780 ist der beste unter den ganzen 80er 2011 modelen ich kann ich auch nur empfehlen den S780 der kostet weniger als 250€ und wurde auch sehr gut getestet sogar Testsieger auf Platz 1
Einen besseren für diesen Preisklasse als den Sony S780 gibt es keinen anderen.
Zu kaufen gibt es den Sony BDP-S780 bei Sony selber, hat den besten Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Antwort, werde den mal anschauen, hoffe Saturn oder media Markt haben es erhältlich;)
 
Ich weis nicht ob Media Markt oder Saturn den Sony BDP-S780 haben, weil den gibt nicht überall, sonst musst du Online bestellen bei Sony.
Einen Sony BDP-S480 oder S580 diese modele hat mehr glück das die Märkten haben die sind auch gut, haben aber wie S780 nicht 2D auf 3D, auch nicht den 16bit SBM das für noch besseres bild sorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider gibt nur den schwachen S480 von Sony
 
Ja und jetzt, aber auch der BDP-S480 ist gut, und nicht schwach.
Wirst den S580 oder S780 Online bestellen? Oder hast S480 trotzdem gekauft.
 
ich hab mir doch den Sony BDP S480 gekauft für 117€ bei Media Markt.
Die hatten zwar noch den S580, nur der hatte kein HDMI 1.4, obwohl es ja der nachfolger von S480 ist.
Neuestes Update habe ich per CD drauf gemacht: M07.R.0427
Werde mal paar Blu Ray Filme anschauen, vorhin hatte ich den Phillips BDP3000/12;)

Danke erstmal für deine Empfehlungen, hat ja sonst nieman hier geschrieben^^:D
Ergänzung ()

ist dieses 16Bit SBM nur für 3D? Wenn ja, finde ich das nicht schlimm, weil 3D kann ich eh nicht schauen, obwohl ich ein 3D Fernseher habe.
 
Bist zufrieden mit dem Sony BDP-S480 ist der besser wie dein alter Phillips?
Der BDP-S580 hat auch HDMI 1.4 wer hat gesagt das der kein hätte?
Hättest auch den BDP-S580 kaufen können.

Das SBM (Superbitmapping 16Bit beim BDP-S780 macht bei allem bild nochmals etwas besser 2D und 3D bei DVD und Blurays.
 
Auf jedenfall hat sich der kauf gelohnt, das Bild ist schon merklich besser als bei den Phillips.:)
Wie, das S580 hat doch HDMI 1.4? ist ja mist, dann hätte ich mir das kaufen können:( W-lan wäre nicht schlecht gewesen.
das steht auf der Seite: www.bluray-disc.de/blu-ray-player/sony-bdp-s580 das es kein HDMI 1.4 hat.
ist der S580 von Bild etwas besser außer das es W-lan hat?
 
Zurück
Oben