• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer und Infos zu „SC2: Heart of the Swarm“

Sieht echt Fett aus und die neuen Einheiten bringen sicher wieder ordentlich mehr möglichkeiten in den Mehrspielermodus.
 
Sieht Vielversprechend aus !

Soweit ich weiß gabs bei SC II keine Weltraumschlachen ...das könnte was werden.
 
Geil darauf kann ich mir gerad ein keulen :D

Kanns kaum erwarten.
 
An die 3 Teile Meckerer gleich mal vorweg, ihr könnt auf den 3. Teil warten und dann nochmal 1-2 Jahre und das ganze dasnn als Ultimate Packet für 20€ kaufen, dann habt ihr was ihr gefordert habt ja bekommen.

Alle anderen freuen sich auf den 2. Teil. Es ist Zeit Arcturus Mengsk zu jagen und seiner gerechten Strafe zuzuführen, Wie auch immer die dann aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rock ’n’ Roll
 
Obwohl ich erst mit SC2 angefangen habe, hat mich die Story gleich mitgerissen. Hab dann sogar nachträglich noch SC1 gespielt. Deswegen freu ich mich umso mehr wenns jetzt weiter geht. Neue Einheiten find ich klasse, bringt ordentlich Abwechslung mit rein, obwohl es im Multiplayer schon mit Abstand das abwechslungsreichste Strategiespiel überhaupt ist. Es ist unglaublich wie viele taktische Möglichkeiten es gibt. Mit Zerg konnte ich bisher wenig anfangen, vielleicht macht das Addon mir die Rasse mal schmackhaft.
Aber trotzdem erstmal Diablo 3 bitte ;)
 
WHOHOOOOO...gekauft :D

Die Kampagne von ST2 war genau das, wonach mein Oldshooler-Herz so lange gelechzt hat. Das gute alte Einheitenjekloppe^^.

Blizzard hat wirklich ein Händchen dafür mit Trailern die Leute anzulocken.^^

@Kasmopaya:
Sehe ich genauso. SC2 war eine abgeschlossene, gute und vor allem LANGE Kampagne. Weit über 20 Missionen bietet heutzutage kein RTS (leider).
Ich freu mich riesig!
 
die story klingt so interessant, dass ichs gerne mal im ganzen als animierten film sehen würde, gerne auch im kino.

RTS is zwar nicht mehr mein bevorzugtes genre, aber ich glaub ich muss mir sc2 allein wegen der story mal angucken
 
Sehr schön :)
Auf den Titel freue ich mich jetzt schon!
 
Sieht echt nice aus und freu mich schon die SC2 Kampange weiter zuspielen :)

Die neuen Einheiten sehen interessant aus, ich hoffe die machen sich auch positiv im Multiplayer bemerkbar.
 
sieht aus als wird das komplette spiel verändert. alles wirkt viel actionlastiger viel schneller und größere fights. bin seeeehr gespannt darauf.
 
I want it all! I want it all! I want it all! I want it now! ^.^

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf'm Baum darauf! :D
Am interessantesten finde ich die fliegende Zerg-Unit,
die feindliche Einheiten anziehen kann. Da muss man
bei Kolossen und Belagerungspanzer^n nicht mehr Massen
unnützer Einheiten (Coruptor, Roach) pumpen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst wenn ich alle 3 Teile als einen kompletten Teil kaufen kann, werde ich SC 2 kaufen.... : (
 
Zurück
Oben