• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard zeigt Intro von StarCraft 2: Heart of the Swarm

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.742
Blizzard hat heute das Intro von „StarCraft 2: Heart oft the Swarm“ veröffentlicht, wie gewohnt aufwändig gestaltet und cineastisch inszeniert. Inhaltlich bietet es aber wenig überraschendes, ein Zerg-Rush überrennt Stellungen der Menschen, am Ende mündet das Spektakel in einer großen Explosion.

Zur News: Blizzard zeigt Intro von StarCraft 2: Heart of the Swarm
 
Naja... wenn es nur ~30 Missionen sind, von denen mal wieder 20 total stupide und einfach sind, ist es doch eine Menge Geld.
Im Endeffekt sind es nur ein paar "Mappacks" und verschieden aufgestellten Einheiten. Der Rest ist bereits fertig gewesen. Und damit man den Preis rechtfertigen kann, wurden wohl neue Einheiten erfunden, die man im Multiplayer trotzdem nicht spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Video sieht zwar schön aus, allerdings konnte ich mich nie wircklich für sc2 begeistern. Kampagnen ja und etwas Multiplayer, das wars dann aber auch.
Ich warte lieber auf Warcarft IV :D
 
"nur" 30 missionen ist gut... ist ja quasi der Umfang von WoL für günstiger...
find ich gut :)
 
Das erste was mir durch den Kopf schoß...

...Blizzard macht mittlererweile bessere Cinematics als Games.

Ich verzichte diesmal gern. Für ein Addon schlicht zu teuer. Wenns wenigstens ein Standalone geworden wäre aber so :mad:
Ansonsten stimme ich @Highspeed Opi zu.
 
günstiger als WoL? Du brauchst WoL damit es läuft... ;)

OT: Ich würde gerne mal einen kompletten Film (2h) in der Grafik sehen. :o
 
Awesome! Kaufe HotS zwar sowieso nur für den Multiplayer, aber eine coole Singleplayer-Kampagne schadet auch nicht :)
Bestes Esport-Game!
 
naja, aber WoL hat man als verantwortungsvoller gamer ja sowieso schon ;)... von daher machts keinen unterschied ob standalone oder nich...^^
 
also ich hätte bock auf nen gut gemachten starcraft film (triologie) mit sehr guten cgi effekten produziert mit nem 500mio+ budget von zack snyder oder guilermo del toro...die hauptcharaktere noch mehr tiefe geben und ab ins kino
 
WTF was für ein geilles Video Gänsehaut pur, Hoffe mal die machen irgenwann wirklich nen SC Film ^^
 
Finde das Intro absolut Hammer.
Ist auch völlig irrelevant, ob dieser Kampf tatsächlich stattfindet, oder nur ein Traum von Kerrigan ist (wobei auch noch gar nicht gesagt ist, daß es nicht vielleicht eher eine Vision ist, die später noch stattfindet).

40€ für's Addon finde ich allerdings auch etwas teuer.
Hab's bei Amazon trotzdem mal schon vorbestellt, da ich davon ausgehe, daß der Preis kurz vor Release noch mal deutlich fällt. Falls nicht, bestell ich's eventuell erstmal wieder ab und kauf's mir später.
 
Konti schrieb:
40€ für's Addon finde ich allerdings auch etwas teuer.
Hab's bei Amazon trotzdem mal schon vorbestellt, da ich davon ausgehe, daß der Preis kurz vor Release noch mal deutlich fällt. Falls nicht, bestell ich's eventuell erstmal wieder ab und kauf's mir später.

vor Release wird der Preis nicht mehr fallen... BLizzard-Games sind ähnlich wie CoD relativ preisstabil.
Allerdings senkt Blizz in der Regel zum Jahreswechsel die Preise immer selbst um nen 10er oder so...
 
Blizzard Intros sind wie immer ein Augenschmaus ;)
 
Trailer von Blizz sind immer wieder ne feine Sache und machen Lust auf mehr. Die könnten sich ruhig mal an die Arbeit machen und nen Film in die Wege leiten. :D Die Spiele lassen aber deutlich nach, da gab es schon besseres.
 
Leute heult doch nicht über den Preis... 2 Tage nach Start kosten die Keys nur noch 25-30 € Ich habe für WoW MoP z.B. 15 € gezahlt...
 
Wie ist das jetzt mit HoS und WoL? Sind die kompatibel zueinander im Multiplayer? Oder gibt es zwei getrennte Multiplayerparts, d.h. entweder HoS oder WoL und HoS-Besitzer können nicht gegen WoL-Besitzer spielen?
 
Hell, It's about time II

Für ein Add on extrem lange in der Mache. Mir graust jetzt schon vor der Wartezeit auf das 2. Add on.

Das die Kampange kürzer ausfällt als im Hauptteil, stößt mir schon vor Veröffentlichung sauer auf.

Der Hauptteil war für ca. 38€ auf Amazon, in Anbetracht der kürzeren Kampagne und dem Add on Status dürfte das Teil fairerweise ca. 30€ kosten. 38€ sind schon zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Blizzard die Cinematics eigentlich selber oder werden die von einem anderen Studio produziert? Meine nämlich, dass die ein eigenes Studio dafür haben wohingegen die meisten anderen Spieleschmieden soetwas lieber bei Dritten in Auftrag geben ;)
 
Zurück
Oben