LG Flatron W2363D Sound Problem

CroXx16

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
52
Hey Com :)
Ich habe ein Problem mit meinem Monitor → LG Flatron W2363D

Bei dem Monitor lag ein schwarzes Sound Kabel mit dabei. Da ich den Sound über die integrierten Lautsprecher haben möchte, habe ich es natürlich auch sofort mit meinem PC und Monitor verbunden. Es wurde auch sofort erkannt.

Als ich in der Systemsteuerung die Lautsprecher als Standardgerät ausgewählt habe, wollte ich sie natürlich sofort testen. Doch es kommt einfach kein Ton raus.
Dieses Tru-Light am Monitor bewegt sich zwar im Takt, aber ich höre keinen Ton.

Kann mir jemand helfen? Ist das Sound Kabel evtl. defekt?

MfG
CroXx16 :cool_alt:
 
teste mal ob der sound über hdmi funktioniert...wenn nicht wird es wohl an den lautsprechern im bildschirm liegen... oder ich hab das jetzt richtig verstanden dass der bildschirm interne boxen hat die aber aus irgendeinem brund nicht richtig angesprochen werden??!!
 
Jep, richtig. Der Bildschirm hat interne Boxen, die aber nicht funktionieren ;)
 
jaa probier doch mal deine grafikkarte als soundquelle einzustellen und dann die grafikkarte via hdmi mit dem bildschirm zu verbinden....hdmi überträgt nämlich ton und bild..
 
Habe gerade kein HDMI Kabel bereit liegen :(
 
Habe den Bildschirm auch;-) die Boxen gehen nicht! Man hat nur diese Lichter;-)
 
Ok dann ist das geklärt ;) Danke für die Antworten.
 
Sporck schrieb:
Habe den Bildschirm auch;-) die Boxen gehen nicht! Man hat nur diese Lichter;-)

Das ist so nicht richtig, da der Monitor garkeine Boxen hat. Das beigelegte Kabel ist lediglich für den Kopfhörerausgang und die visuellen Leuchten ;)
 
Zurück
Oben