Eigenes Installationsmenü: Programme / Möglichkeiten ?

Patzolino

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
42
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in Eclipse mit Java ein Programm erstellt, welches ich jetzt mit einem eigenen Installationsmenü versehen will. Ich habe auch schon eines erstellt mit HM NIS Edit und Inno Setup. Gibt es da noch andere Programme mit denen Ihr Erfahrung habt?

Ich habe mal nach einer Anleitung gesucht für Inno Setup aber keine gute (und deutsche) gefunden. Habt ihr da irgendwas?

Was ich im Installationsmenü haben möchte/sollte:

- Auswahl der Sprache der Installation (hab ich)
- Auswahl der Sprache des installierten Programms (vielleicht mit Parameterübergabe, oder Sprachdatei wird in Default umbenannt o.ä.) (nichts gefunden)
- bestimmte Endung automatisch mit dem Programm verknüpfen (nichts gefunden)


Hat damit jemand schon Erfahrung, wäre es klasse, wenn er die Erfahrung mit mir / uns teilen würde?


Danke und Gruß

Patrick
 
Na ja,


dann halt nicht!

Danke für nichts!

Gruß
Patrick

P.S. Oh je das gibt negatives Karma! ;-)
 
Zurück
Oben