Flash Veröffentlichung

Dj_Roum

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
39
Hallo,

habe in Flash eine kleine Homepage erstellt, und will sie nun publizieren. wenn ich allerdings die Datei per FTP Programm hochladen will, und danach die Seite aufrufen will, kommt ständig Error 403 . Was muss ich beim publizieren beachten?!?

Danke schon im vorraus

gruß roum
 
Error 403 heißt doch, das der Zugriff verboten ist. Was für nen Anbieter haste den? Wie haste das Flash in die HTML Seite eingebunden?
 
bei 1und1 ist das meines wissens nicht erlaubt. am besten du wendest dich mal an deren hotline
 
Ich denke, Du musst die einzelnen swf-Dateien im Fenster des ftp's mit Rechten (Ausführen, etc.) für jedermann versehen. Ich mache das immer über den IExplorer (ftp.domain.de) und dort gibt es dann 9 Haken pro Datei zu setzen. Leider geht das immer nur mit einer Datei, was bisweilen sehr umständlich ist.

Zu 1&1 - ich habe früher mit 1&1 zusammengearbeitet und hatte unter anderem eine Navigationsleiste für dz24 implementiert. Das lief einwandfrei.

Grüße
DanGermany
 
0711panzer schrieb:
bei 1und1 ist das meines wissens nicht erlaubt. am besten du wendest dich mal an deren hotline
Also meine Flash-Seite funktioniert einwandfrei über 1&1.

@Dj_Roum:
Welchen Provider hast du denn?
 
Zurück
Oben