• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS:U2] Demo läuft zu langsam

Picmaster

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
198
Ich hab mal ein problem bei Need for Speed Underground 2 Demo . Bei mir geht das spiel richtig langsam und ich habe die auslösung 1024*768 mit voller details. Ist das normal das das bei mir so langsam läuft.
 
Re: Need for Speed Underground 2 Demo Problem

Ja würd ich schon sagen, also das Spiel hat zumindest in der Demo extrem hohe Anforderungen, nicht zuletzte wegen den zahlreichen Spiegeleffekten. ;)
 
Re: Need for Speed Underground 2 Demo Problem

wenn du die lichtspuren, das partikelsystem und das anti aliasing ausschaltest, dann läuft das spiel ohne probleme auf deinem system.
mfg
IRID1UM
 
Re: Need for Speed Underground 2 Demo Problem

Nur ohne AA siehts wirklich extrem hässlich aus, also 2x muss imo schon sein! ;)
 
Re: Need for Speed Underground 2 Demo Problem

ok danke :). Geht schon viel flüssiger :D
 
Zurück
Oben