Lernsoftware mit Visual Studio 6.0

Syon25

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
232
hallo

gibt es eine lernsoftware (videos etc.) wie zb. galileo.. oder video2brain (oder auch anderes wenn ihr was kennt) - bei dem der umgang mit programmieren in C++ unter MS Visual Studio 6.0 gezeigt/gelehrt wird?

grüße
 
Visual Studio 6.0? Gibt es einen Grund, weshalb du dich mit einem fast 14 Jahre alten Auslaufmodell herumplagen möchtest, wenn Visual Studio 2010 Express kostenlos zu haben ist?
 
antred schrieb:
Visual Studio 6.0? Gibt es einen Grund, weshalb du dich mit einem fast 14 Jahre alten Auslaufmodell herumplagen möchtest, wenn Visual Studio 2010 Express kostenlos zu haben ist?

allerdings gibt es diesen.

der prof will es so...

deshalb muss ich mich mit dem shice rumplagen

und es gibt doch einige unterschiede wenn man was im 2010er proggt und dann unter 6.0 30fehler ausgespuckt werden.

-----------

es ist mir egal ob zb bei video2brain oder der anderen lernsoftware im notepad++ oder sonstwo programmiert wird, hauptsache der code compiliert dann unter 6.0 ohne fehler.

wenn wer mir ne hilfestellung, anregungen oder sonstwas geben kann, immer her damit

gruß
 
Ok, das ist wohl ein hinreichender Grund. Trotzdem mein Beleid ... ein Prof, der seine Studenten im Jahre 2011 zwingt, mit einem Compiler zu arbeiten, der noch aus Zeiten vor dem 1. C++-Standard stammt ... naja, was soll man dazu sagen? :rolleyes:
 
An welche Uni/Fh bist du? Nur aus Interesse, damit ich weiß, wo ich nicht hin darf.
 
Zurück
Oben