• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

nsfu 2 demo nur mit mittleren details

menDuso

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
173
wenn ich bei der demo nsfu2 die details auf das maximum stelle, dann sehe ich nur die rückleuchten des autos und der rest ist dunkel.
ist das eine einschränkung der demo?:(
das spiel sollte doch sicher mit einer 9800 pro mit vollen details laufen
 
Also bei mir läuft es mit 1280/1024 mit max. details auf 1024/768 spielt es sichjedoch besser, auf nem anderen Rechner mit ner GF4Ti4200 läufts auch auf fast max. mit 800x600. entweder ist die Demo beschädigt oder deine Graka oder es liegt ein treiber Problem vor hast du das neuste directx drauf das wirst du wahrscheinlich brauchen. Oder ist deine Helligkeit bissl niedrig eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die neuste version von directx.
ist nur komisch, dass es bei mittleren details hell ist.
kann das sein, das sich die helligkeit verändert, wenn man die details verstellt?
muss ich mal ausprobieren. die helligkeit kann ich ja sicher auch in den optionen einstellen.
vielen dank für den tip.
 
das liegt am ati treiber, ich glaube sobald antialiasing eingeschaltet ist wird es dunkel.
das gleiche problem habe ich auch, genauso bei joint operations.
ich habe es allerdings noch nicht mit dem neuesten catalyst treiber ausprobiert, wäre vielleicht mal ein versuch wert.
bei mir läuft das spiel im übrigen recht zähflüssig auf vollen details :(

cpu xp3000
graka asus 9800xt
ram 512 mb
board asus a7n8x
 
Wenn du im Options Menü auf Hoch schaltest, ist AA eingeschalten. Das macht bei ATi Karten Probs, also einfach im Options Menü das AA aus machen ;)
 
Zurück
Oben