0xC1900101 -0x20017

Hallo nochmal,

Danke für die Informationen.
Ich muss aber nochmal etwas bezüglich der SSD und HDD Anmerkungen nachfragen.
Die SSD ist derzeit formatiert, richtig?
Auf der HDD ist derzeit noch Windows 7 installiert und wenn Du von dort das Windows 10 Upgrade startest, bekommst Du den Upgrade Fehlercode:0xC1900101 -0x20017 angezeigt, auch richtig?
Windows 7 läuft oder lief bisher ohne BlueScreens und Abstürze?

FG
 
Hallo Tekkie Boy !
Danke für deine Antwort !
Ja genau ! alles stimmt zu so wie du es jetzt niedergeschrieben hast !
 
Okay.
Danke nochmal für die Informationen.
Kannst Du mal alle Logfiles die beim fehlgeschlagenen Upgrade erstellt werden, wie auf der Seite aufgelistet:
https://support.microsoft.com/de-de...d-when-you-upgrade-to-a-new-version-of-window

auf wetransfer.com hochladen und den auf wetransfer generierten Link hier bereitstellen.
Ich würde mir die Files irgendwann im laufe des Tages anschauen und mich wieder zurückmelden.
Danke

FG

Ps: Auf der Microsoft Seite steht Upgrade von Vista. Das ist aber egal.
Lass Dich deswegen nicht irritieren. :)
 
Hallo Tekkie Boy also ich hab mich da jetzt mal durchgelesen und sende dir einfach mal die Dateien die ich über die Pfade finden konnte einmal :
Die folgenden Protokolldateien werden erstellt, wenn ein Upgrade fehlschlägt und Sie anschließend den Desktop wiederherstellen: (hier konnte windows
  • C:\$Windows.~BT\sources\panther\setupapi\setupapi.dev.log
  • C:\$Windows.~BT\sources\panther\setupapi\setupapi.app.log
nicht finden ).

https://wetransfer.com/downloads/99...load_button&utm_source=notify_recipient_email

und dann einmal :
Die folgenden Protokolldateien werden erstellt, wenn ein Upgrade fehlschlägt und Sie die Installation anschließend zurücksetzen (Rollback):

https://wetransfer.com/downloads/4c...load_button&utm_source=notify_recipient_email
 
Hallo Tekkie Boy mein Beitrag muss erst noch Freigeschalten werden kann ich dir die links anderweitig senden?
 
Ja. In ein Zip-Archiv packen und hier bei CB posten. @AmarenaBär

BFF
 
Hallo an alle ! Ein kaputter prozessor war hier die Lösung ich wollte mich bei allen rechtherzlich bedanken für die hilfe und den zeitaufwand

Lg amarenabär
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben