1&1 oder DeutschlandSim Handyflatrate?

p4inki77er

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
35
Hallo,
ich tendiere zurzeit zwischen 2 Tarifen undzwar zwischen dem 1&1 Tablet-Flat L Tarif im D2-Netz ohne Vertragslaufzeit mit 3 GB/Monat (LTE: 21MBs), jedoch ohne Telefon-Flat.
http://mobile.1und1.de/tablet-flat?...x115b&ac=OM.PU.PUj17K274053T7073a#tablet-flat

Der andere Tarif ist der DeutschlandSIM SMART Speacial 1000 bei amazon mit 1GB (7,2 MBs) Datenvolumen und 100 Freiminuten und 100 SMS für 7.95 € im Monat is im O2-Netz und auch ohne Vertragslaufzeit.
http://www.amazon.de/DeutschlandSIM...-Frei-Minuten-Folgeminutenpreis/dp/B00LEJV9HE

Ich telefoniere ca 5-15 Minuten im Monat. D.h. es würden bei der Tablet-Flat nochmal 1-3€ im Monat hinzukommen.
Bis jetzt habe ich 500MB im Monat und die reichen meistens aus, jedoch würde ich das Mobile Internet häufiger nutzen, wenn ich mehr Datenvolumen habe. Ich wohne in einem Gebiet, indem LTE gut ausgebaut ist.
Ich habe das Nexus 4, das kann zwar kein LTE, aber ich kann über UMTS die 21MBs ausnutzen.

Rentiert es sich bis zu 5€ mehr im Monat zu zahlen, damit man im D2-Netz ist und LTE hat?

Vielen Dank
p4inki77er
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt drauf an ob du in absehbarer Zeit LTE nutzen kannst und wie bei dir die Netzabdeckung bei den beiden Anbietern aussieht. Bei mir ist z.B Vodafone deutlich vor o2 einzuordnen. Ein Dorf weiter sieht es dann andersrum aus.

Falls dich 24 Monate Laufzeit nicht abschrecken ist das hier evtl. etwas für dich:
mobile[punkt]web.de

Dein 1. Link funktioniert nicht. Ich denke aber, dass es an den Affiliate Plugins von Computerbase liegen wird, die dafür da sind den Profit möglichst groß zu halten.
 
@TE
Du hast nur im E plus Netz das LTE, sofern e Plus bei dir LTE ausgebaut hat.
Im Vodafone Netz hast du HSDPA anstatt LTE
 
Danke, der Link sollte jetzt funktionieren. Das Angebot bei Web.de ist echt super, aber ich ich mag keine Verträge mit 24 Monaten Laufzeit.
Ergänzung ()

Mein Handy kann ehh nur HSDPA, also reicht mir das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort, aber da ist doch dann der Tarif bei DeutschlandSim besser, der ist günstiger und 250 Freiminuten brauche ich nicht. Oder irre ich mich da? Und beim D2 Netzt hat man doch nur 500 MB. Also 1gb wäre schon recht nett.
 
Dein Link funktioniert leider immer noch nicht (Stand: 20:42 Uhr).
Computerbase scheint den automatisiert umzuwandeln, um Geld zu verdienen. Das klappt nur leider in dem Fall nicht.

Eventuell ist ja sogar das neue Angebot von Congstar etwas für dich mit 500MB/1GB für 9,99€/12,99€

Alte_Tabelle-712989b95b301c5d.png

9 Cent pro Minute scheinen bei dir ja nicht ins Gewicht zu fallen...
 
Willst du das Nexus denn behalten? Oder kann man dich auch mit einem neuem Handy locken?

Galaxy Note 4?

Da hätte ich was für dich:
D2-Netz
Allnet Flat
SMS Flat
1GB Inet
Deezer Music Flat
29,99€
http://www.modeo.de/angebot/vodafon...samsung-smartpone-und-gratis-tab?refid=197267

Hört sich erstmal viel an aber du bekommst ja auch ein Galaxy Note 4 (600€) und ein Tab 7.0 Lite (90€) dazu. Außerdem bekommst du für das Note noch 100€ Cashback direkt von Samsung. Somit landest du dann bei effektiv 2,30€/Monat :D
 
Zurück
Oben