2 Monitore an Switch + 1 über VGA direkt an einem PC...2 Rechner geht das?

bambelbee

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,
werde die nächste Zeit etwas von zu Hause arbeiten müssen. Der Arbeits PC hat 2 displayport und 1 VGA. Für meinen privaten PC brauche ich nur 2 Monitore (über switch Displayport angeschlossen) das ging mit dem Switch easy, jetzt wäre es für die Arbeit günstig noch einen 3ten Monitor anschliessen zu können. Funktioniert das wenn 2 Monitore über Switch gehen und der eine über VGA direkt am Arbeitspc hängt?

Wäre toll wenn mir das jemand beantworten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
N´abend ....ich entwirre mal:) ich habe 2 PC einen Arbeitscomputer und einen privaten, beide PC sind über einen Switch mit meinen 2 Monitoren verbunden, soweit so gut, läuft auch alles. Nun hat mein Arbeitscomputer noch einen VGA Ausgang frei, kann ich an diesen einen Monitor anschliessen? So dass ich für die Arbeit halt 3 Monitore zur Verfügung habe?
 
Zurück
Oben