2000€ Computer von Otto? Hot oder Schrott? Empfehlung?

  • Gefällt mir
Reaktionen: Mulciber, Vallekralle und djducky
Und schon wieder vor einem Fehlkauf gerettet :heul:... Danke euch beiden @JollyRoger2408 und @djducky. Ihr seid Computerhelden haha. Ich kaufe das dann doch lieber von der originalen Windows Seite!
Danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
...und da bin ich wieder...
Hallo zusammen! Also mein Kumpel hat sich nun entschieden und meint, dass er sich definitiv den selben Computer kauft ich den habe.
Problem ist: Der Code #PC99 funktioniert bei ihm nicht :(
Kennt ihr vielleicht andere Codes zum sparen?
LG,
Valentin Kunz
 
Leider nein, die Aktion lief eigentlich bis zum 31.03. "oder solange der Vorrat reicht" - siehe hier. Vielleicht hast du einfach Glück gehabt und die haben das intern nochmal verlängert oder "der Vorrat" reichte eben noch. Die Aktion gibt es öfter mal, aber wann die wiederkommt weiß ich nicht.

Edit: Die Aktion wurde am 18.4. erneuert und lief bis zum 30.04.: klick

Rennt deine eigene Kiste denn jetzt? Wie sieht's aus? Haste mal ein Foto davon und/oder Feedback? Scheinst ja zufrieden zu sein, wenn dein Kumpel das gleiche Zeug kaufen will. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal die Finger von Otto. Das kaufen sprichwörtliche Ottos. Schon der angeblich reduzierte Preis von 3000€ wirkt alles andere als seriös.

So wie "Giggity" in Beitrag 6 sagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
@Mopedfahrer
Wir sind auf Seite 5, der TE hat längst was anderes gekauft und ein kumpel will dasselbe kaufen. Schön, dass du helfen willst, aber bisschen spät. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und Mopedfahrer
Dein Kumpel soll am besten einen eigenen Thread erstellen, mit seinen Anforderungen, dann kann man aktuelle Preise mit einbeziehen und so auch etwas sparen um den jetzt teureren Zusammenbau zu finanzieren.
 
djducky schrieb:
Wir sind auf Seite 5, der TE hat längst was anderes gekauft und ein kumpel will dasselbe kaufen. Schön, dass du helfen willst, aber bisschen spät. ;)
:lol: Stimmt auffallend.Ich hänge mir mal eben im Badezimmer vor dem Spiegel die Dullimedaille des Tages um und spiele ein Lied dazu ab. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T, JollyRoger2408 und djducky
@Mopedfahrer
Wir durften jetzt beide mal schmunzeln, ich sehe das als Gewinn! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und Mopedfahrer
Alleine der Umstand, das OTTO scheinbar mit überzogenenen Mondpreisen arbeitet, würde mich davon abhalten dort einen PC zu kaufen.
3k sollen regulärer VK sein? Dafür?
Ich weiß nicht.

Selbst der "reduzierte" Preis von 2k ist mir immer noch viel zu viel für die verbauten Komponenten.
1500,- inkl Zusammenbau fände ich für ein solches System realistischer.

War ganz gut, das TE davon Abstand genommen hat.
 
Moin Leute!
@djducky meine Kiste läuft leider noch nicht, da ich diese bei Mindfactory ohne Montage und Pipapo gekauft habe, stattdessen habe ich mir Windows 11 Home dazu gesteckt, da wie ihr gesagt habt andere Webseiten die es günstiger anbieten eher unseriös sind und man lieber Abstand halten sollte. Ich habe mir ein paar Videos angeschaut und werde meinen PC alleine zusammen mit meinem Vater zusammenbauen. Die Teile sind aber schon alle angekommen und sehen MEGA aus (haben auch keine Kratzer oder derartiges...). Im Moment hatte ich aber noch keine Zeit ihn zusammenzubauen, da ich gerade mein Abitur mache und einfach nicht die Zeit finde. Zudem könnte ich ihn im Moment eh nicht ausgiebig nutzen, auch aus dem selben Grund. Am Dienstag schreibe ich meine letzte Klausur in Mathe und kann danach entspannt für die mündliche Prüfung in Informatik lernen, also werde ich mich frühstens am Dienstag an den Zusammenbau hinsetzen.
P.S.: @djducky ich habe es nicht vergessen, ich werde dir/euch ein Bild schicken sobald die Maschine läuft (hoffentlich 😂 )
LG schönen Sonntag,
Valentin Kunz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
Von mir auch viel Erfolg bei den Prüfungen! In Zukunft würde ich aber nur dann bestellen, wenn auch die Zeit zum testen da ist. Hin und wieder muss man nämlich von seinem 14tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

Naja, ich bin gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vallekralle
Maviba schrieb:
Alleine der Umstand, das OTTO scheinbar mit überzogenenen Mondpreisen arbeitet, würde mich davon abhalten dort einen PC zu kaufen.
OTTO ist doch hier schon lange vom Tisch. Der/die TO hat die Komponenten bei Mindfactory gekauft.
Bei einem 5 Seiten langen Thread wäre es eventuell doch gut, nicht nur die Überschrift zu lesen. :evillol:

Vallekralle schrieb:
da ich gerade mein Abitur mache
Viel Erfolg! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vallekralle
JollyRoger2408 schrieb:
Bei einem 5 Seiten langen Thread wäre es eventuell doch gut, nicht nur die Überschrift zu lesen. :evillol:
Vielleicht habe ich das ja? 😉
Maviba schrieb:
War ganz gut, das TE davon Abstand genommen hat.
Ich fand das Angebot von Otto nur so absurd, daß ich nochmal meinen Senf dazu geben wollte.
Vllt ist es manchmal doch ganz gut, den Post zu Ende zu lesen, bevor man jemanden deswegen zurechtweist. 😜
 
Maviba schrieb:
Vielleicht habe ich das ja? 😉
Deinem Beitrag zu folge hast du das nicht; aber egal, der Drops ist ohnehin gelutscht. ;)
 
Zurück
Oben