Kaufberatung PC von Otto?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vallekralle

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
26
Hallo an alle Computerfreunde da draußen...
Ich wollte mir nun zu meinem 18. Geburtstag einen PC zulegen. Ich habe nun schon seit langen auf diversen Webseiten (wie Mifcom, CSL, Megaport, usw.) nach Fertig-PCs, sowie Einzelteilen gesucht. Mein Budget liegt bei 2000€. Ich habe auf Otto (bekannt dafür eher schlechte Angebote zu geben laut HardwareDealz und Kreativecke) einen recht guten Computer gefunden, bin mir aber bei der Assembly-Firma, sowie den Teilen, unsicher ob sie das Geld wert sind?! (Kostenpunkt: ~2100€ statt ~3100€ - scheint recht gut zu sein)

Link für den Computer auf Otto: Das ist die 64GB Ram + 1TB SSD Speicher-Variante

Könnte mir da jemand helfen? Bin selber nicht ein Profi was das Thema angeht :) (Meine große Sorge ist das die I9-14900K bei dem Netzteil zu wenig Strom haben wird oder bei der Wasserkühlung von Thermalright überhitzen könnte :( )
LG,
Valentin Kunz

(Hier noch ein Bild von dem Angebot von MeinPc by toletec auf Otto)

Screenshot 2024-04-20 221203.png
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klapproth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben