22" Widescreen verzerrt beim spielen!

Falls analog angeschlossen: ggf. nach Auflösungswechsel immer die Autojustierung durchführen, falls er es nicht automatisch tut. Sonst können auch schnelle TFTs schlieren.
 
Danke erstmal an alle, werde die Tage einiges testen und mich dann wieder melden mit meinen Ergebnissen!!!
 
hi leute, ich hab auch den 226bw, aber ich weiß nicht, wo ich overdrive umstellen kann.... habich etwa nen anderen monitor mit 226bw drauf stehn? o0
also im osd finde ich nichts

/edit: sry, RTA heißt das.....
 
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so, ich hatte das nun auch... ich hab ne weile rumpobiert mit vsync und fps_max und bin zu dem erschütternden ergebnis gekommen, dass das bild bei mir ruckelt, wenn ich ohne vsync fahre und fps_max 72 habe. bei fp_max 0 habe ich bisher(derzeit 300fps auf kleiner map mit 2 bots) keine ruckler... das nachziehen hab ich allerdings unweigerlich, wenn ich vsync aktiviere, egal ob mit overdrive oder ohne... hab mir den monitor heute gekauft und bin paff... andererseits konnte ich heute mehrere stunden auf nem vollen 20er server spielen, ohne dass mir allzuviel negatives aufgefallen ist... seit ich nun am rumtesten bin sind mir erstmals diese dinge aufgefallen.... selbst wenn ich vsync ausschalte und fps_max 60 mache, hab ich keinen input lag...... es ist also rein dass vsync bei mir schuld...getestet habe ich das ganze in css, also der source engine mit nem e6700 und ner 8800gtx.
wenn ich als spec über die map oder objekte scrolle, ruckelt deren bewegung am bildschirm bei fps_max 60. Das ganze wird besser, je weiter ich mit den fps rauffahre... leider macht auch mein pc in den games die ich spiele oft nicht mehr als 70, daher bin ich nun gespannt auf die zukunft... -.-
mfg pino

PS: schau, ob du vsync nicht evtl per treiber auf "immer ein" hast, denn dann kannst dus im game nicht wirklich ausschalten und der delay bleibt
 
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Also ich muss schon sagen das mit dem vsync habe ich getestet, da war null unterschied zu erkenne. bzw nur minimal das ich ihn nicht feststellen konnte. was das mit den max_fps angeht habe ich nicht getested, aber das problem liegt bei mir auch nicht in css sondern in cs, und das braucht wesentlich weniger hardware leistung!
Bei css geht bei mir einwandfrei. Also liegt das problem bei mir immernoch vor!
Leider:(
 
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