News 25 Milliarden Downloads über den App Store erreicht

Wow einen 10.000 Dollar Gutschein hätte ich auch gerne :p da muss man sich die nächsten Jahre auf jedenfall keine Gedanken über teure Apps und Musik machen.

25 Milliarden, puh.. das liegt jenseits dessen, was in meiner Vorstellungskraft liegt. Respekt!
 
hactor schrieb:
und trotzdem werden sie früher oder später vom großen A eingeholt :)

*hust* Logisch, bei 67 % Gratis-App im Android Market... Aber ob das eine Leistung ist? :freak::rolleyes:
 
Der Gutschein ist ja nicht nur für "Apps", das ist normaler iTunes Storecredit, davon kann man sich alles holen was man auch mit einer normalen iTunes-Prepaidkarte holen kann.

Musik, iOS-Apps, Filme und Serien, Hörbücher, iBooks, Anwendungen für den Mac AppStore.

Wenn man einfach nur mal für den Mac alle Anwendungen von der Omni Group und Apple selbst holt und damit dann professionelle Software für Projektmanagement, Aufgabenplanung, Video- und Musikbearbeitung hat hat man schon mal 1000$ ausgegeben^^

Wobei ich bei einem Nutzer aus China irgendwie nicht weiß, was ich davon halten soll - gerade in China gibt es eine rege Szene von Typen die fremde iTunes-Accounts hijacken um damit dann die eigenen Apps zu kaufen, häufig dann auch noch mit 100$ In-App-Purchases...
Und durch die Käufe steigen die Apps dann in die Top100 auf, wo normale Nutzer evtl. auch Geld dafür ausgeben :/.

Bei allen anderen Ländern hätte ich kein so schlechtes Gefühl, dass der Gutschein für negatives eingesetzt werden könnte.
 
99% der Apps sind nicht zu gebrauchen, daher die hohe Downloadzahl. Getestet-gelöscht-getestet-gelöscht... zum Glück sind das nicht 25.milliarden Apps :)
 
hactor schrieb:
@metalfreaky ich hab gehört es sind 7 Geräte, gab es A schon als das erste ip kam?weiss es nicht genau aber glaube nicht, also macht es nur der zeitl. Vorsprung

Nur der zeitliche Vorsprung macht es also aus? Oder sind es doch etwa die über 300 Geräte in allen Preisklassen?

Hmm.. kann mich nicht entscheiden! :D
 
Zurück
Oben