27" WQHD-IPS, 1ms, G/FSync | Shooter/Survival | bis 300€

Ich hab durch Zufall zugeschlagen, weil da das Gefühl gepasst hat.
und gerade ein Deal reinkam. Alza mit 4,7/5.0 bei 6000+ schien mir (hoffentlich) in Ordnung zu sein.
Es ist ein neuer 300€ AOC, gerade erst erschienen, für ~220€ im Sale bei ALZA.

450 nits, 10bit, 1ms (GtG) (anderer AOC hat 4ms), Lautsprecher, G-Sync/Ad.-Sync, verstellbar.
Liest sich erstmal für den Preis alles super, ist noch 15-20€ günstiger als der bisherige AOC.

Für Interessierte: https://geizhals.de/aoc-q27g4x-a3120621.html
 
Der Monitor sollte inzwischen eingetroffen und auch in Betrieb genommen sein.
Kannst Du das Ergebnis mal posten!
 
BigMidiTower schrieb:
Der Monitor sollte inzwischen eingetroffen und auch in Betrieb genommen sein.
Kannst Du das Ergebnis mal posten!
Bisher wenig getestet mit Shootern oder so, PC steht leider erst seit Dienstag und bislang nur gestern genutzt.

Aber find den mächtig gut, gut verarbeitet, gutes Bild, kaum unbeschädigt an, kann nicht schlechtes sahen, Bleeding hat einer mehr als der Andere, aber das ist nicht zu vermeiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BigMidiTower
ich kann es wirklich nur bewerten wie ich es empfinde, da kein Vergleich, aber wenn ich drüben, wo ich meinen alten PC gerade für den Verkauf fitmache an meinen 1080p Bildschirm kurz dranbin und dann hier rüber wechsle, zum neuen WQHD, WELTEN dazwischen von den Farben und der Klarheit.

Da ich hier auch viel Website/Emails usw. mache am neuen Bildschirm, hab ich das Gefühl, dass die Qualität wirklich gut ist. Schriften sind glasklar, Farben satt, selbst das verschieben der Desktopsymbole ist smooth. Es ist in jeden Fall weit über dem, was ich gehofft habe, zu bekommen und verbessert neben Gaming auch meinen Business Alltag ungemein.

M.m.n. und mit wenig Vergleich, ein Top Bildschirm, der mir aktuell jeden Tag freude macht.
 
Zurück
Oben