3D Drucker USB verbindung

Purefire

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
1
Hallo
ich habe mehrere 3D Drucker welche über kein Netzwerk verfügen , zum Glück haben diese zumindest einen USB Anschluss

Ich habe nun den gedanken das ich nun 4 USB Anschlüsse habe welche mit allen 3D Druckern zeitgleich verbunden sind ( 2) sodass ich auf Drucker A auf USB D und von Drucker B auf USB C zugreifen kann , und umgekehrt.

Nachdem, ich mich mnit der Materie nicht wirklich auskenne, hoffe ch auf eure Hilfe ud Expertise.

danke
Thomas
 
Wenn du 4 Drucker am PC anschließt, werden die auch alle 4 erkannt und du kannst auf jeden einzelnen auch drucken, nur Gleichzeitig ein Druckbefehl an alle 4 senden wird schwierig.
 
Rasperry Pi (o.ä.), Octoprint druff und ab geht die Post. Alternativ die Drucker mit Klipper bespielen + Raspi + Fluidd oder Mainsail OS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot und kartoffelpü
Zurück
Oben