Hallo,
ich habe vor einer ca. Woche ein Ticket auf http://support.fractal-design.com/support eröffnet.
Der Grund: ein Front-USB-Anschluss an dem neuen Gehäuse funktioniert nicht. Schließe ich dort ein Gerät an erhalte ich nur eine Fehlermeldung im Windows und der Stick wird nicht erkannt. Der zweite Port funktioniert einwandfrei.
Seriennummer: 1636FD43270100601
Leider hat sich seit einer Woche niemand bei mir gemeldet. Könnte sich das vielleicht mal jemand angucken?
Danke.
ich habe vor einer ca. Woche ein Ticket auf http://support.fractal-design.com/support eröffnet.
Der Grund: ein Front-USB-Anschluss an dem neuen Gehäuse funktioniert nicht. Schließe ich dort ein Gerät an erhalte ich nur eine Fehlermeldung im Windows und der Stick wird nicht erkannt. Der zweite Port funktioniert einwandfrei.
Seriennummer: 1636FD43270100601
Leider hat sich seit einer Woche niemand bei mir gemeldet. Könnte sich das vielleicht mal jemand angucken?
Danke.