Fractal North Front I/O Defekt

Blyatman

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe ich bin mir hier mit meinem Problem richtig. Ich hab mir gestern das Fractal North zugelegt und mein bestehendes Setup übertragen. Jetzt stelle ich fest, dass die Front I/O nicht richtig funktioniert. Am Kopfhöreranschluss angeschlossene Kopfhörer werden nicht erkannt (Kopfhörer selber nicht defekt, wird hinten am MB normal erkannt). Das gleiche Problem besteht auch auf dem rechten USB Port. Egal was ich dort anschließe, es passiert nichts. Egal ob USB-Sticks oder kleine, externe HDDs, auf dem rechten Port geht nichts.

Ich hab natürlich nochmal die Anschlüsse am MB überprüft, aber die sitzen fest an der richtigen Stelle.

Meine Frage ist jetzt, kann ich hier direkt Support von Fractal bekommen oder sollte ich lieber auf der Hopepage ein Supportticket öffnen (vllt kann man ja ein neues Front I/O zuschicken)? Ich würds eigentlich gerne vermeiden, wieder alles umzubauen und um Gehäuse zum Händler zu bringen.

Vielen Dank schonmal im voraus :)
 
Zurück
Oben