News 80 Prozent der versandten E-Mails sind Spam

Erhöht den Traffic natürlich weiter.
Das ist der Punkt. Keine so gute Idee. Das Netz ist schon durch die einseitige Versendung belastet. Auch Traffickosten entstehen nunmal stets in beide Richtungen. Da möchte ich kein Mail-Anbieter sein.
Außerdem blocken die Versender in aller Regel automatisch alle Resonanz an die Absendermail. Die wechselt/ verfällt oft auch schneller, als andere ihre Unterhosen. ^^ Die würde das also gar nicht jucken.
Die sind auch nicht frustriert. Die Quote ist bereits vor Versenden einkalkuliert. Wenn von 1. Mio Mails nur 1000 zuschlagen, dann haben die mit geringsten Kosten und Mitteln bereits 1000mal verdient.

Es müsste sich strafrechtlich und exekutiv mehr tun, international.
 
zazie schrieb:
Du liest Spam-Mail ? :o :lol: :D

Bei mir sind es etwa 10–15 Spammails pro Tag. Manche Mails werden vom Spamfilter nicht erkannt und landen in der Inbox. Eigentlich landen alle dort, aber Mozilla Thunderbird sortiert sie ziemlich effizient. Ich öffne lieber ein paar Mails zu viel, als sie als falsch positiv bewertet zu löschen.
 
Mal ehrlich das merkt doch jeder jeden Tag wenn er seine Post abholt. Auf 5Mails die man wirklich haben will folgen mindestens 10 Spam Mails. Glücklicherweise wird mittlerweile viele Aussortiert.
 
Nur 80%? Ich mache irgendwas falsch :lol:

Nee, ernsthaft. 80% sind schon ganz schön viel. Wie viele Mails wären das in Zahlen?
 
Bisher bekomm ich ebenfalls kaum Spam an sich, gelegentliche Werbemails von versch. Anbietern, die Übersicht ist aber dennoch gegeben ... Wie Nummer 1 schon sagt, meld ich mich ebenalls nicht auf jeder Deppenseite an xD ...
 
Mich wunderts ehrlich gesagt dass es so wenig sind... 80%.... Vermutlich lachen die russischen Spam-Profis darüber... :D
 
Ich finds auch en bisschen wenig ich bekomm meistens 20 emails pro tag davon sind bestimmt 19 spams
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler)
Zurück
Oben