8800GS vs HD 3850

HD 3850 vs. 8800GS Prozzi (X2 4600+ 2x2,41Ghz)

  • HD 3850 512MB

    Stimmen: 62 81,6%
  • 8800GS 384MB

    Stimmen: 4 5,3%
  • Eine andere Graka

    Stimmen: 5 6,6%
  • Wayne

    Stimmen: 5 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Einer sagt besser die Luft raus als rein, wenn man nur einen Lüfter hat und wiederum ein anderer sagt sa gegenteil, was ist nun besser?:confused_alt:

Vll noch mit ein paar Belegen.
 
Einer rein und einer raus, habe ich doch schon mal geschrieben, oder kannst Du dir keine zwei Lüfter leisten?
 
eindeutiges ergebnis, würde ich sagen, und das, obwohl ich doch ein nvidia-fanboy bin :D

ich hab zwei hd3850 im CF, die rocken was weg. da hängt selbst die 8800gts 512mb hinterher. also ATI kaufen, marsch! marsch!

bis denne
 
Larryiq schrieb:
Einer sagt besser die Luft raus als rein, wenn man nur einen Lüfter hat und wiederum ein anderer sagt sa gegenteil, was ist nun besser?:confused_alt:

Vll noch mit ein paar Belegen.

Ganz klar, hinten einen Lüfter einbauen (in höhe der CPU wenn möglich) der die Luft rausbläst und vorne gucken ob genung ob luft durchs gehäuse kommen kann, sollte normal der fall sein,
 
@Goblin12

Da ich nur einen Molex Anschluss an meinen MB habe, müsste ich mir ja ein y-Kabel kaufen und der kostet 4€, was ich imo viel zu viel finde für ein Kabel finde. Daher die Überlegung nur einen Lüfter einzubauen.
 
Mr.Mushroom schrieb:
Hallo,

Unter 22" kannst die 3850er nehmen und JA: Nimm die Übertaktete!
Bei 22" nimm bitte deine Geforce 8800GT\GTS\ oder ATI HD3870, je nach dem was du bekommst.

Greetz.Mr.Mushroom

Die Club3D HD3850; 256MB kommt auch locker mit der Auflösung von 1680*1050 klar - CoD 4 läuft in nativer Auflösung meines 22" WS locker (max. Details; 16x AF; 2x AA). NFS: Pro Street ist auch in keinster weise ein Problem (max. Details; 1680*1050; 16x AF; 2x AA).

Wenn du JETZT eine Grafikkarte brauchst dann nehm die HD3850. Die Turbo-X Edition von GeCube ist in etwa genauso schnell wie eine HD3870. Greif zu dieser.
 
Da ich nur einen Molex Anschluss an meinen MB habe, müsste ich mir ja ein y-Kabel kaufen und der kostet 4€, was ich imo viel zu viel finde für ein Kabel finde. Daher die Überlegung nur einen Lüfter einzubauen.

wenich löt die zusammen oder kauf die welche die du nur an nt anschließt
 
Zurück
Oben