8800GT oder auf Refresh der 8800GTS warten

oder einfach eine gt bestellen, bis die kommt vergehen eh noch 2 wochen un dann hat man noch 2 wochen rückgabe recht dann kann man sich immer noch die gts holen :-) oder die gt bei ebay rein da bekommt man sicher mehr als man bezahlt hat.
 
palaber schrieb:
Man geht, wies obend schon steht, von 300 - 350$ aus. Das wären dann 300 - 350€.
Und das bei dem weichen Dollar :(

Also ich würde die 2 Wochen noch warten. Das ist schon ok. Nacher regst dich nur auf...

ich dachte die 512mb version kostet 300-350 euro
 
Ich habe meine 8800GT storniert und warte auf die neue GTS mit 1024MB bis nach Weihnachten.
Sollte ja locker eine Ultra toppen!
 
@Rasemann

wann soll denn die Karte raus kommen?

mfg...
 
auch die mit 1024MB RAM? Wenn ja dann hoffe ich, das man nicht zusätzlich, einen Monat warten muss bis die tatsächlich Verkauft werden. Mit der Verfügbarkeit der 8800GT, sieht es ja echt schlimm aus zu Zeit. Wenn ich hier alles so lese.

mfg...
 
an jedem shop bekommse die 8800gt spätestens neach 1 woche omg wie hart
 
Wohl eher frühestens. abe auch das stimmt nicht, wenn du >300 euro für die 512er GT zahlst kriegst du sie unte Umständen auch sofort - schae nur, dass du dann fast 100 euro überm Wert bezahlt hast.
Ich glaube, der Unterschied zwischen der GT und der GTSr wird marginal ausfallen. Wirklich viel fehlt der GT nicht, um die GTX zu schlagen. Ich behaupte mal das kriegt man mit (ab Werk?) OC schon hin. Die Ultra...naja. Ich brauche aber auch nicht auf biegen und Brechen die beste Grafikkarte auf dem Markt...dann lieber nur zwei Drittel des Preises dazu zahlen und vlt. 90 bis 95% der Leistung. :rolleyes:
Aber wenn ich die GT früh genug kriege..Ebay klingt echt verlockend, bei den Preisen, die manche zahlen. Davon kriegt man dann ja mit ein bisschen Gedult die GT und vlt noch nen Tower oder eine HDD dazu :)
Wäre was..aber wer garaniert einem, dass NVdia nicht plötzlich 50.000 GPUs an die Händler schickt und du deine GT unterm Wert loswirst? Niemand.
In diesem sinne...fröhliches Warten auf die GT und dann borg ich mir erstmal Crysis vom Kumpel :p
 
Hab mal aus Spaß bei Harwareversand.de nach der XFX 8800GT "670m" 512mb und deren Verfügbarkeit gefragt. Als Liefertermin bestätigt sich zwar der 22.11.2007 aber es gibt jetzt bereits über 400 Vorbestellungen bei einer Erwarteten Liefermenge von knapp 200.

Also viel Spaß beim Bestellen einer 8800GT :-)
 
Also so langsam verliere ich die Hoffnung, dass es dieses Jahr noch etwas wird mit der 8800GT. So wie ich dass die letzten 2 Wochen mitbekommen habe, ist es fast unmöglich an eine 8800GT zu moderaten preisen ranzukommen. Die meisten Shops warten selber noch auf die Karten und sind bis oben hin mit Vorbestellungen ausgebucht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich das bis Weihnachten noch ändert. Ist ja eigentlich auch klar:
- derzeit sind hochkarätige Spiele erschienen
- um diese Spiele unter hohen Qualitätseinstellungen spielen zu können wird bei den meisten eine neue Grafikkarte fällig
- Derzeit ist die 8800GT das non-plusultra in sachen P/L (ok, die HD3870 wäre auch ne alternative)

Also ist es derzeit doch so, jeder der die neuen games mit hohen Qualitätseinstellungen zocken will benötigt eine potente graka. entweder man hat schon eine 8800GTS/GTX oder man kommt um eine Neuanschaffung nicht herum. Und welche Graka kommt für 95% aller Leute in Frage? JA, die 8800GT. Das heist also, fast jeder der sich ne graka kaufen will ist auf der suche nach einer 8800GT.

Auch wenn jetzt ne großlieferung an alle händler raus gehen würde könnte die nachfrage nicht gedeckt werden. :mad:
 
an eine 8800GT komm ich für 239€ ne Gainward mit 512mb
kann ich dann auch gut zocken und vor allen dingen is die 8800GTS refresh vom preisleistungsverhältnis besser???
 
Da man kA hat, für wieviel € die G92-GTS wirklich verfügbar ist, finde ich 240€ für die 88GT/512 ok - woher denn?
Was die 88GT/512 leistet, zeigen die CB Benches, für nahezu alle Games vollkommen ausreichend bis overpowered^^

cYa
 
die karte kann ich mir in einem billigen computerladen holen da werd ich mir auch meinen neuen pc holen
 
Die GTS wird NICHT am 03.12 erscheinen!
Sondern am 12-14 Dezember.


Passend dazu die Lieferschwierigkeiten der GT.


So und wenn ihr jetzt AUCH an Selbstmord denkt:freak:...
 
Woher hast Du die Info das die 8800 GTS Refresh erst am 12 - 14.12 erscheint?
 
ich persönlich warte auch auf die "neue" gts mit 512 bzw 1024 mb ram,aber nur,weil ich mir ziemlich sicher bin,dass sie die gt dann nochmal senken. dies wäre natürlich gradnios für den geldbeutel.da bezahlt man dann,hoffe ich,so unter 180 eus,was schöön billig wäre für die graka!!!also wenn du nach dem preis-leistungs-verhältnis gehen würdest,wäre dann die 8800 gt immernoch voll unschlagbar!
 
Naja schwer lieferbar war heut bei km und die hatten eine XFX 8800GT XT und eine witere für SLI bekomm ich am Freitag.
 
@Nille1234: naja, eine vorrätige Karte bedeutet nicht wirklich eine gute Lieferfähigkeit. Hast Du durchaus Schwein gehabt.
Mir wird meine GTX immer sympathischer. :D Zumal sie bald ein Jahr ihren Dienst verrichtet.

Allerdings bin ich wirklich sehr auf die kommende 8800GTS 1024MB gespannt. Auf den GTS-refresh zu warten kann man ja eigentlich schon aus dem Grund empfehlen, da es doch recht schwer ist, an eine 8800GT zu kommen.;)
 
Zurück
Oben