News Ab sofort sucht Google Blogs

Die sollten erstmal ihren Algo ändern, so dass nicht tausend SPAM , XXX und Einkaufsratgeber Seiten in der Suchliste auftauchen, anstatt sich Gedanken um sinnlose Blogs zu machen.
 
So siehts aus, das geht nämlich gewaltich auf den Sack! :rolleyes:




/edit by DunkelAngst
Fullquote entfernt - Bitte Regelerweiterung zum §3 in den Ankündigungen lesen! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die beiden vor mir:



Ihr wisst schon, dass Google hauptsächlich sein/ihr (?) Geld durch solche Sites einnimmt bzw. durch deren Anzeige auf der Google-Such-Seite ?!


Und wenn man sich ein bisschen Mühe gibt beim Googlen und die Zeichen 1. " 2. - verwendet, der wird auch mit den richtigen Suchbegriffen nur das finden, was er finden will...

Also stellt euch nicht so an


Gruß
Sushi
 
Ich finde die Idee, klasse eben mal ein wenig gesucht und schubs hat er selbst meinen kleinen Blog gefunden.;) Finde ich doch schon bemerkenswert.
 
Zurück
Oben