Acer Aspire 1410m vs. Acer Aspire One D250 vs. Acer Aspire One 531h 3G / Eure Wahl?

Danke, aber Geizhals ist so ne Sache.

Ich kann mir die ja nicht irgendwo kaufen, muss die in einem Shop die oben gelistet sind kaufen.
Würd mich freuen wenn du bei den gelisteten shops das beste für meine Anforderung findest... *g*
mediamarkt.at niedermeyer.at oder hartlauer.at
Die gelisteten von dir find ich da ja leider nicht...
Aber von der Preisauflistung und dem non Plus Ultra hättest es zu 100% genau getroffen! ^^

:(

Ich schau mir das mal durch...

Was sagst du zu dem Ding?

http://www.mediamarkt.at/produktinfo/?cat=N01.02.&groupId=1&sku=1135628&parentCat=T00.00.10.80.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum kannst du nur da kaufen ? erklär mir das mal bitte...

die onlineshops befinden sind teilweise auch in östereich bzw liefern nach östereich, daran kanns schonmal nicht liegen.
 
Drei3 sagte mir am Telefon das sie ihren Tarif bei bestimmten Shops anbieten, darunter nannte sie mir Cosmos, Mediamarkt, Niedermayer, Hartlauer usw. Deshalb gehe ich davon aus das die anderen nicht zählen... Nicht überall kann man nen 3 Tarif abschliesen, Geizhals wäre halt Hammer, aber glaub nicht das es auch bei zB Notebooksbilliger.de geht, wäre natürlich Hammer! Aber glaube ich nicht wirklich...

Davon hab ich keine Ahnung.
 
Hallo!

Ich wollte mich nochmal bedanken für die nette Beratung einiger User hier, und vor allem für die Geduld von LikeZero! Anfangs hatte ich ja im Auge einen Vertrag mit "Orange" zu machen und diesen Laptop zu holen "Laptop Acer Aspire 4810TZ" der hat nen Intel SU4100 (1.3 GHz, 800 MHz und ne Intel® GMA 4500MHD Grafikkarte, dabei hätte ich mich zu nem Vertrag für 3 Jahre Monatlich 29€ Grundgebühr verpflichtet und monatlich nen 15gb Datenstick erhalten, dazu sollte man sagen Orange hat ein schlechtes Netz in Österreich und war damals o2, hat sich umbenannt. Ich hätte noch 199€ für den Laptop extra zahlen müssen und einen aktivierungsgebühr von 50€. Und noch erwähnenswert ist das nach den ersten verbrauchten 6gb das Internet auf max 128kbits gedrosselt wird.

Nun hab ich bischen verglichen mit Angebote und kam nun zur Entscheidung das Angebot von 3 zu nehmen, hat auch das beste Netz in Österreich und in meiner Stadt eine Verbindung, im Gegensatz zu Orange. Sind zwar nur 5gb pro Monat inkludiert, hat dafür aber ein besseres Netz, brauche ja nicht mehr, wenn ich was runterladen will mach ich das bei Mutter ihrer Flatrate. Bei diesem Angebot kann ich mir einen Laptop aussuchen und 3 übernimmt davon 333€ kosten! Ich hab mir dieses Modell ausgesucht ACER - ASPIRE 5738G-664G32MN 1209CZ 2PD, der hat nen c2d T6600, 4gb ram und ne ATI Mobility HD 4570. Also technisch würd ich sagen das doppelte an Leistung als das Gegenstück von Orange, und jetzt kommt das beste. Ich muss bei diesem Laptop 260€ selbst zahlen, und die Aktivierungsgebühr ist im Gegensatz zu Orange (50€) um einiges günstiger. Aktivierungsgebühr sind bei drei3, 3€! Das heißt ich muss bei beiden Geräten ungefähr als Kaufpreis 250€ zahlen. Nur bei 3 muss ich mich nicht für 3 Jahre verpflichten, sondern nur 2 Jahre.

Was sagt ihr dazu? Klar wird es zusammengerechnet ein wenig mehr kosten als wie wenn ich mir einen Laptop auf einmal kaufe und mir ein Internet einzeln anmelde, aber so sind halt nun mal solche Aktionen, bzw Ratenzahlungen, etwas anderes kommt für mich leidernicht in den Sinn derweil. Aber ich muss sagen Preislich ist es für so einen 2 Jahresvertrag und schicken Laptop doch sehr ok...

Hab mir das Ding bei Media Markt auch schon reserviert und werde es mir mitte Dezember holen!

@LikeZero: Habe wegen dem Modell Packard Bell EasyNote TJ65-CU-009GE nachgefragt und auch schon Antwort erhalten!

Meidia Markt E Mail: Nach intensiver Recherche und einigen Telefonaten mit Lieferanten, muss ich Ihnen trotz meiner Bemühungen mitteilen, dass das von Ihnen gewünschte Produkt, ausschließlich für den deutschen Markt (E- Commerce- Handel) bestimmt ist.

Somit sollte mein Produkt ja wirklich eines der besten Modelle sein was man für diesen Preis in der Umgebung bekommen kann.


Vielen Dank und Frohe Weihnachten im Vorhinein!


PS: So einen tollen Laptop hät ich mir nichtmal erträumen lassen, anfangs standen ja nur Netbooks zur Auswahl! ^^

:evillol:

EDIT: Hier, das Modell sollte es sein: http://geizhals.at/a476723.html
Gibt es bei geizhals sogar nicht unter 650€, also ein Schnäppchen auch noch gemacht! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es lohnt sich halt doch, mal genauer nachzurechnen und sich mal nen bissel umzuschauen :)

viel spass mit dem gerät !
 
Zurück
Oben