News Acer bringt 8-Zoll-Tablet mit Windows 8.1 und Bay Trail

Meister_Lara schrieb:
Ich kann diese geringen Auflösungen nicht nachvollziehen. Echt nicht mehr zeitgemaeß!
Ganz meine Meinung!
Alles unter 250 ppi ist schon ein Augengraus in heutiger Zeit, aber 188 ppi? Das ist einfach nur lachhaft.

Und so interessant dieses Cover auch ist, die Lösung vom iPad-Cover ist einfacher und sieht zudem auch noch deutlich besser aus als dieses zusammengefaltete Ding da hinten dran.

Acer hat mich wirklich noch nie - kein einziges Mal, kein einziges Produkt, wirklich nie! - angesprochen.
 
COME GET SOME! schrieb:
Ganz meine Meinung!
Alles unter 250 ppi ist schon ein Augengraus in heutiger Zeit, aber 188 ppi? Das ist einfach nur lachhaft.

Auf 8 Zoll? Bei einem Windows 8.1 (NICHT RT!) Gerät, dessen Skalierung in vielen Anwendungen nicht brauchbar ist? Alles okay.
 
COME GET SOME! schrieb:
Alles unter 250 ppi ist schon ein Augengraus in heutiger Zeit, aber 188 ppi? Das ist einfach nur lachhaft.
Tja. Es werden übrigens noch nagelneue Notebooks angeboten mit 100 dpi Displays, also 15 Zoll Displays mit 1366 * 768 Bildpunkten, und das nicht nur im untersten Preissegment. Das kommt eben ganz auf den Anspruch des Nutzers an.
100 dpi ist Windows-Standardvorgabe.
 
Zurück
Oben