Adobe Meldung beim Schliessen

Dynasty

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
249
Hallo Zusammen :)

Ich bin langsam am verzwiefeln, es geht um Adobe jedesmal wenn ich ein PDF Dokument aufmache und schliessen will kommt die Meldung:

Möchten Sie die änderungen an .... vor dem Schliessen speichern.

Ich habe die Datei nie bearbeitet und die Meldung erscheint bei jeder PDF, egal ob ich die Datei von Firefox oder Chrome heruntergeladen und aufgemacht habe oder eine Datei auf dem PC aufmache. Diese Meldung erscheint jedesmal.

Beim rechechieren habe ich folgender Punkt versucht jedoch ohne Erfolg:
1600076654596.png



Bearbeiten->Einstellungen-> Dokument - > Dokumentänderungen automatisch in folgenden Zeitabständen in temporärer Datei speichern den Haken rausgenommen.
1600076680854.png



Adobe neu installiert.

Wisst Ihr evt hier noch weiter ?

Vielen Dank

Gruss Dynasty
 
Welches Betriebssystem? Da Browser PDFs auch öffnen können, bei mir macht das der Edge, habe ich seit langem gar keinen PDF Reader mehr installiert. Also wenn der nervt und du nicht eine spezielle Funktion davon brauchst ... würde ich ihn entsorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onesworld
Smily schrieb:
Welches Betriebssystem? Da Browser PDFs auch öffnen können, bei mir macht das der Edge, habe ich seit langem gar keinen PDF Reader mehr installiert. Also wenn der nervt und du nicht eine spezielle Funktion davon brauchst ... würde ich ihn entsorgen.


Ich benutze Windows 10 und Adobe Reader DC. Gut ich versuch es dann mal so.

Danke:)
 
Zurück
Oben