News Aerocool „Strike-X Xtreme“: Im Zeichen des „X“

ist doch praktisch,bei Vollbeleuchtung und dem Plastik hat man das ganze Jahr Kirmes:D
 
Finde das Gehäuse jetzt gar nicht sooo furchtbar.
In Weiß, ohne die blauen Akzente fände ich es sogar durchaus gelungen!
 
nice one, und endlich mal wieder ein Case mit 180mm Fan. Preis ist auch ok.
 
In weiß ist es gar nicht sooooo hässlich, aber ich bleibe beim Define R4.
 
was haben se alle mit diesem komischen x..... xilence hat nahezu alle gehäuse mit x versehen jetz fängt aerocool auch damit an einfach nur affig..... vermisse die edlen schlichten gehäuse ohne diese gaming gelutsche mit lampen und was weiss ich das brauch kein mensch funktionell soll es in meinen augen sein sollen die hersteller an einer vernünftigen festplattenentkopplung arbeiten statt an ihren X en......
 
warum wird solch ein Gehäuse als "Gamergehäuse" bezeichnet? Ich bin auch Gamer aber mit "Geschmack"(hab ein Schwarzes Edelteil ;-))...aber darüber lässt sich ja bekanntlich.....
 
in der tat ist es geschmackssache
 
jaja
 
ich bin blind..hilfe.schnell aus den augen mit dem teil.
 
Welche schöne und wertige Blechkiste. Pfui!
 
Eldor schrieb:
ist doch praktisch,bei Vollbeleuchtung und dem Plastik hat man das ganze Jahr Kirmes:D

haha, made my night :D
 
domainhost schrieb:
ermisse die edlen schlichten gehäuse ohne diese gaming gelutsche mit lampen und was weiss ich das brauch kein mensch funktionell soll es in meinen augen sein sollen die hersteller an einer vernünftigen festplattenentkopplung arbeiten statt an ihren X en......

Gibt mehr als genug davon auf dem Markt.
 
Im Zeichen der Hässlichkeit würde es wohl eher treffen :D
 
Mal abgesehen davon, dass ich das Ding völlig hässlich finde, find ichs immer wieder völlig blöd, dass in weißen Gehäusen in denen Lüfter mit LEDs verbaut sind, diese immer, aber wirklich immer blau sind.

Warum nicht mal rote LEDs in nem weißen Gehäuse? Oder grüne?
 
Das ist doch eigentlich nur eine leicht modifizierte Version des schon ewig existierenden Aerocool Strike X Advance - siehe hier - oder?

@Morrich:
Oder weiße LEDs - aber das Bitfenix Shinobi XL rote LED-Lüfter - siehe hier - und das CoolerMaster 690 II Advanced Black & White hat weiße LED-Lüfter - siehe hier. Keine wirkliche Auswahl, aber es gibt welche.
 
Zuletzt bearbeitet: (Weil Haie nicht rückwärts schwimmen.)
Habe das normale Strike-X-Gehäuse. Hab bisher noch nie so ein schlecht verarbeitetes Gehäuse gehabt. Billige Materialien und gebrochene Gewinde an der Gehäuseverschraubung. Würde es nie wieder kaufen und auch keinem empfehlen.
 
Bulletchief schrieb:
das weiße sieht von außen, das schwarz-rote von innen sehr schick aus :D

Die sollten den Innenraum vom Schwarz-roten mit dem Aussehen vom Weißen kombinieren, dann würde es sich sogar jemand kaufen.
 
Zurück
Oben