Air Pods funktionieren nicht?

smeck

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
489
habe gestern meine AP 3. Generation erhalten und wenn ich auf die Pods draufklopfe usw. passiert einfach nichts. Kann keine Lautstärke steuern, zum nächsten Titel springen etc. gar nichts..... sind die etwa kaputt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katao
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, Incanus und rg88
Anleitung lesen statt irgendwo rumzuklopfen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, Schneckenpost und Incanus
Das geile ist, es gibt keine Anleitung dazu. Nur so ein kleines Heftchen zum Verbinden. naja. Und mir ging es halt wirklich um das draufklopfen und nicht die seitliche Taste, denn die sieht man ja sofort.
Ergänzung ()

Brudertuck schrieb:
https://support.apple.com/de-de/guide/airpods/devb2c431317/web

Da ist nix mehr mit drauf rum klopfen. Ich empfehle den genannten Link und dort die 3. Generation...

Die haben das mit dem draufklopfen bei der dritten Generation komplett weg gemacht?`?? Warum macht man sowas... oh man
 
smeck schrieb:
Die haben das mit dem draufklopfen bei der dritten Generation komplett weg gemacht?`?? Warum macht man sowas... oh man
Weil das Touch der Pro viel geiler ist und man eben die Bedienung zumindest teilweise bei den non-Pro gleich machen wollte nehm ich an.
Ergänzung ()

smeck schrieb:
Das geile ist, es gibt keine Anleitung dazu. Nur so ein kleines Heftchen zum Verbinden.
Sicher? Meine Pro haben auch ein kleines Heftchen und darin ist eine bebilderte Kurzanleitung zur Bedienung. Kann mir kaum vorstellen, dass das bei den Non-Pro anders ist
 
rg88 schrieb:
Weil das Touch der Pro viel geiler ist und man eben die Bedienung zumindest teilweise bei den non-Pro gleich machen wollte nehm ich an.
Hab keine Pro. Und bei mir ist das wegen der Arbeit (Reinraum>Overall) so ein Ding eben...klopfen wäre da besser...naja okay hat sich erledigt
 
smeck schrieb:
Das geile ist, es gibt keine Anleitung dazu.
Die verlinke Website hat die Überschrift: "Air Pods - Benutzerhandbuch". Also ganz so kann man die Aussage nicht stehen lassen...
 
Zurück
Oben