Akko SPR 67 - was haltet ihr davon?

FrankyStonky

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
478
Hi liebe Community,

ich bin derzeit am überlegen, welches Keyboard Kit für mein nächstes Projekt so infrage kommt und bin auf der Suche über dieses interessante Modell gestolpert, das scheinbar relativ neu auf dem Markt ist: AKKO SPR 67 DIY Kit

Dieses Modell hat ein spring gasket mount Design und scheint für das gebotene einen extrem attraktiven Preis zu haben: lediglich 199 € ohne Versandkosten.

Nennt jemand von euch dieses Kit beriets sein eigen und kann darüber berichten, was er/sie davon hält?

LG
Franky
 
Kauf, wenn dues haben willst. Habe da bisher nur switches gekauft, weil in DE lagernd. Ist OK und schnell :)
 
Ich weiß es ja noch nicht, ob ich es haben will :) Beim Hersteller auf der Verkaufsseite sieht alles so toll und verlockend aus. Wenn jemand das Teil bereits hat und seine Meinung dazu teilen kann, wär das schon praktisch.
 
Flexcut, Gasketmount und zusätzlich Springs stell ich mir sehr flexibel vor. Aber mit den unterschiedlichen Federstärken schon sehr spannend.

Ist halt wiedermal ANSI only
 
ANSI Tastaturen sind eigentlich kein Problem mittlerweile. Es gibt da schon z.B. bei Teleport und bei Keyoo echt schöne Kappensets im ANSI-DE Layout. Bzw. es gibt Keycaps mit einem "International" oder "Nordic" Zusatz, wo auch die Umlaute und Zifferntasten mit unserem Layout dabei sind.
https://keyoo-keyboards.de/produkt/neckar-ansi-de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Zurück
Oben