• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Humble Bandai Namco Bundle mit Project CARS

Kann jemand Warhammer empfehlen?
Gibt es Server in Europa oder muss man mit hoher Latenz auf einem US Server spielen?
 
Total War spielen eigentlich wenige Leute im Multiplayer, so weit ich weiß. Ich habe noch bei keinem Spiel der Reihe auch nur das Verlangen nach einem MP-Match gehabt. :)
 
In dem Bundle gibt's kein Total War. Das Warhammer-Spiel ist Warhammer 40k: Eternal Crusade und das läuft bei mir leider absolut grottig. Dachte erst es läge an meiner externen Grafik, aber im Community Hub in Steam gibt's auch von normalen Rechnern Berichte von 5 FPS, die in keinem Verhältnis zu dem stehen, was dargestellt wird.
Das Spiel ist mit einer großen Vision in die Entwicklung gestartet und ist einfach nur grandios abgestürzt, leider.
 
Dass man die Keys nicht mehr sieht und sie direkt mit dem Konto verknüpft werden ist imo schon länger (wieder) nicht der Fall.
 
Zurück
Oben