• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aktuelle Rennspiele für die PS3

Mahlzeit. Ich würde mir gerne ´nen Rennspiel für Zwischendurch kaufen, und denke das Motorstorm PR das richtige Spiel ist. Habe mal bei der Grotte nachgeschaut, da gibts die normale dt. Version für ca. 61€ und die Uk für 41€. Steht auch Uncut dabei, aber was soll da bitte Uncut sein? Habe im Netz dazu auch nix gefunden (Schnittberichte, etc.). Ist das Spiel nur günstiger da es eben die Uk Version ist? 20€ weniger ist ja nicht zu verachten.
 
Bestell ruhig die UK Version, die ist auch komplett deutsch. Was da Cut oder Uncut sein soll weiss ich nicht. Steht wahrscheinlich standardmässig da.
 
Joa. Ist auch schon so gut wie geordert. Aber fragen kostet ja nix. :D
Da komme ich sogar noch ordentlich günstiger bei weg, als wenn ich es Heute gebraucht im Gamestop gekauft hätte.
 
schau dir auch einmal Pure an.
Könnte auch was für dich sein, allerdings ist da nicht nur fahren, sondern du musst auch tricks machen, was aber ziemlich spaßig ist, vorallem bei den Riesensprüngen im Spiel.
 
Jupp. Hatte mir auch diverse Trailer und Spielausschnitte zu Gemüte geführt.
Scheint auf jeden Fall lohnenswert zu sein, aber MS PR hat dann dadurch gepunktet das mir die verschiedenen Fahrzeuge eher zusagen, als nur Quads. Wobei die Strecken und die Tricks schon was geiles haben. Sollte das günstig geschossen werden können kommt es aber wieder auf meine Liste. :)
 
habs mir für 30 Euro im Saturn gekauft.

sollte eigentlich nicht mehr allzu teuer sein.
 
Echt? Dann sollte ich nächstes Mal die Augen öffnen. Habe den "normalen" PS3 Preis schon als selbstverständlich gesehen.
 
Zurück
Oben