Aktuelles Modell vom Canon IP4600?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ich überlege ob ich mir lieber einen neuen drucker mit neuer garantie kaufen sollte, mein IP4600 ist schon ca. 2-3 jahre alt und gerade ist die farbtinte leer, ich nutze immer nur originaltinten, das farbtintenset kostet jetzt ca. 40 euro, lohnt das?
oder lieber nen neuen kaufen? gleiche oder bessere qualität + cd druck!
 
Wenn dein Drucker noch einwandfrei funktioniert würde ich mir einfach neue Patronen kaufen!
Probier es mal mit Nachbaupatronen, die kosten nur einen Bruchteil und sind auch in Ordnung.

Ich kann da Inkswiss empfehlen. Die gibt es z.B. bei Druckerzubehör. Die haben auch einen Chip und funktionierende Füllstandsanzeige.
 
Nudelholz schrieb:
Wenn dein Drucker noch einwandfrei funktioniert würde ich mir einfach neue Patronen kaufen!
Probier es mal mit Nachbaupatronen, die kosten nur einen Bruchteil und sind auch in Ordnung.

Ich kann da Inkswiss empfehlen. Die gibt es z.B. bei Druckerzubehör. Die haben auch einen Chip und funktionierende Füllstandsanzeige.

hatte schon mal alternative patronen im alten drucker aber die sahen nicht so gut aus wie die originalen, wie sind die erfahrungen mit den inswiss? sieht man da schon einen unterschied?

wenn man alternative patronen mal benutzt, kann man ggf. originale patronen wieder nutzen oder dann nicht mehr?
 
Hallo Caine1

Also ich kaufe meine Farbpatronen immer hier http://www.druckerzubehoer.de/shop/.../subcatid/Canon PIXMA iP4600/site/1/lng/de_DE .
Da kannst du einiges sparen.
Die von Inkswiss sind jetzt nicht so der Wahnsinn (trocknen leichter ein ) aber sonnst kann ich die Nachbau Patronen wärmstens empfehlen.

Wenn du einen neuen Drucker kaufen würdest "was würde sich ändern ? " du stündest am ende der Farben beim gleichen Problem :rolleyes:
 
@Kapschi:
Dann holt er sich halt wieder einen neuen. -> Die Wirtschaft muss wachsen.^^

Ich hab etwas Erfahrung mit den Digital-Revolution-Patronen von Druckerzubehör mit Brotherdruckern. Die Originalen sind doch etwas besser.
 
und wie sind die Inkswiss verglichen mit den originalen?
 
Ich habe in meinem iP4700 immer Sudhaus / prodink Tinte benutzt und kann keine Unterschiede zu den Originalen erkennen.
 
Ich habe einen Canon IP 4300.

Nachdem ich auch einen neuen Drucker brauchte, hatte ich mir ,ebenfalls von Canon, einen neuen Multifunktionsdrucker zugelegt. Aber ich habe dann ganz schnell festgestellt, daß dieser auch nur "druckt".
Aber mit dem Unterschied, daß die neueren Canon-Drucker reine Tintenfresser geworden sind.
Ich habe den neuen wieder ganz schnell abgestoßen und habe den alten IP 4300 wieder mit einen neuen Druckkopf zu neuen Leben erweckt.

Schon seit Jahren benutze ich Tinte von 3ppp3.de und bin damit äußerst zufrieden. Die ist zwar etwas teurer als wie z.B. von druckerzubehoer, aber meiner Meinung nach besser und dort wurde ich auch noch nicht übers Ohr gehauen.

An Feiertagen gibts bei 3ppp3 auch oftmals Aktionen, an denen die Ware portofrei verschickt wird und man kann per paypal bezahlen

PS: Ich werde nicht von 3ppp3 bezahlt.
 
Zurück
Oben