Alexa WOL

for314xxyw2

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
30
Moin Jungs,

Ich hab nh Alexa und würde damit gerne per WOL mein PC anmachen.

Ich hab WOL Skill aktiviert und Verknüpft , PC mit Mac Adresse angegeben bzw bei wolskill.com eingetragen und es wird mir auch in der Alexa App angezeigt , wenn ich sage " Alexa PC an " sagt sie " Okay " aber der PC geht nicht an.

Das selbe gillt für AnyDesk , wenn ich mein PC mit AnyDesk anmache sagt er mir " Kein WOL Unterstützes Gerät gefunden "

BIOS Version ist die neuste, PCI-E in APM ist aktiviert und Network Stack auch , im Geräte-Manager ist auch alles eingestellt.
Geräte- Manager folgendes :

-> Energieverwaltung -> Gerät kann den Computer aus Ruhezustand aktivieren : an
-> Energieverwaltung -> Gerät kann den Computer aus Ruhezustand aktivieren -> Nur Magic Packet : an

Treiberversion : 12.18.11.1

Erweitert : Akt. bei Musterübereinstimmung : Aktiviert
Erweitert : Akt. über Magic Packet : Aktiviert

Mainboard ist : ASUS Rog Crosshair Viii Hero Wifi

weiß jemand woran es liegen kann / ob ich was vergessen / falsch gemacht habe?
 
Welchen Skill genau?

Wake on Lan (WoL)
von Oscar Penelo
* ZUERST MÜSSEN SIE DIE GERÄTE AUF DER WEBSITE HTTPS://www.wolskill.com HINZUFÜGEN

Ob ich den ganzen Quatsch machen würde, nur um eine Taste nicht zu drücken? Nöööö
 
Ich brauche das für die Berufsschule zum Programmieren da ich JDK von Java nicht auf meinem Android Tab S8 installieren kann sowie Intellji IDEA

Ich hab bei WOLSKILL.com mein PC angegeben
 
Ist das denn überhaupt dein Skill oder ein andere? da gibt es mehr als einen ...

Ich verstehe nicht, was ein Tab S8 jetzt damit zu tun hat ....

Wo ist denn dieser PC überhaupt? Bei Dir? In der Berufsschule?

Verwirrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TSKNF
Bei mir zuhause, das ist der ganz normale WOL Alexa skill und nicht der mit FritzBox.

Hast du überhaupt ahnung davon? scheint mir nicht so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TSKNF
Schade, aber hier ist für mich, dann Schluss. Pampig werden, wenn man Hilfe sucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Das war eine ganz normale Frage, ich kenne mich genauso wenig aus aber deine Antworten waren nicht sehr hilfreich / neue angaben zu denen die ich oben getätigt habe.
Deshalb frage ich
 
Zurück
Oben