Ali-Express

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaelBer

Banned
Registriert
Mai 2023
Beiträge
274
Was habt ihr denn schon interessantes bei Ali-Express bestellt?

Gibts ein paar gute Geheimtipps, die interessant sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
da man dort quasi alles bestellen kann, ist diese Frage ziemlich unspezifisch und eigentlich - so hart es klingt - auch sinnlos. Was soll da jetzt als Antwort kommen? Du musst doch wissen was du brauchst, oder nicht? Der eine hat Schuhcreme bestellt, der naechste hat dann halt Papier bestellt, und ein anderer wiederum n HDMI Kabel. Und nun?

Du kannst genauso auch einfach auf die Shop-Seite gehen und durchscrollen - je nach Kategorie werden dir eh die belibetesten Artikel vorgeschlagen, oder du nutzt halt Filter/Sortierung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Delgado, MichaelBer und 2 andere
Gestern hat jemand von HardwareDealz ein 100 € 14-Kern-Gaming-PC-Bundle (inkl. Mainboard und 32 GB DDR-4 RAM) getestet. Natürlich bei AliExpress gekauft. Das Ergebnis war wirklich sehr überraschend.

Ich finde diesen Thread sehr interessant. Ich hoffe, hier sind auch einige Leute unterwegs, die gern so kuriose Dinge von AliExpress testen, bzw. getestet haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoop7676
Der Thread lädt zu keiner sinnvollen Diskussion ein. Einen Musik-Sammelthread lasse ich ja noch angehen aber "Was habt ihr neulich erst bestellt?" Ne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben