Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle 10 min Internet weg Provider hilft nicht
- Ersteller MrSlainkoenig
- Erstellt am
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 744
Leider hatte mir mein Freund ihn nur für ein paar Minuten geliehen, deshalb kann ich das nicht beurteilen.
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 744
Komisch, was denn jetzt los ...Anhang anzeigen 414879Anhang anzeigen 414880Anhang anzeigen 414881
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 744
Ja, auch generell die down/up sind so hoch wie noch nie^^
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 744
Oh, aha. 1&1 hatte mich testweise runtergestuft...da dies jedoch nix gebracht hat, habe ich nun wieder die "volle Leitung" bekommen^^
Update: momentan habe ich aktuell seit 16h eine stabile Verbindung. Aber gestern ist sie 2 mal abgebrochen. Soll ich solange Druck machen bis die 0db Rauschabstand weg sind?
Update: momentan habe ich aktuell seit 16h eine stabile Verbindung. Aber gestern ist sie 2 mal abgebrochen. Soll ich solange Druck machen bis die 0db Rauschabstand weg sind?
Zuletzt bearbeitet:
Andyw1228
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 509
Die 0dB sin definitiv ein falscher Wert. Mit 0dB wäre gar keine Übertragung möglich.
Bei mir gibt es seit 2 Tagen keinerlei Unterbrechungen mehr. Echt merkwürdig.
Evtl. haben die an den Ports rumgefummelt und es nun hinbekommen.
Bei mir gibt es seit 2 Tagen keinerlei Unterbrechungen mehr. Echt merkwürdig.
Evtl. haben die an den Ports rumgefummelt und es nun hinbekommen.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 744
mh...aber wieso zeigt der speedport auch 0 ?
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 744
Achso, bei Signal steht doch 0
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 744
Tja ich find leider auch nicht raus wofür das steht...aber "0" ist bestimmt nicht gut XD
- UPDATE - 13.05 -
soeben wieder mit 1&1 geredet..."
1&1:Ein Termin für den techniker wurde für morgen vereinbart.
Ich: Achso morgen?
1&1: JA!
Ich: Schön, dass sie mir davon auch mal erzählen!"...Scheinbar werden Termine gemacht ohne mir bescheid zu geben.
Wenn ich nicht da bin darf ich 70 Eur zahlen...
Naja bloß gut, dass ich nochmal angerufen hatte...warten wir es ab, ob der morgige Techniker motivierter ist.
- UPDATE - 13.05 -
soeben wieder mit 1&1 geredet..."
1&1:Ein Termin für den techniker wurde für morgen vereinbart.
Ich: Achso morgen?
1&1: JA!
Ich: Schön, dass sie mir davon auch mal erzählen!"...Scheinbar werden Termine gemacht ohne mir bescheid zu geben.
Wenn ich nicht da bin darf ich 70 Eur zahlen...
Naja bloß gut, dass ich nochmal angerufen hatte...warten wir es ab, ob der morgige Techniker motivierter ist.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 744
Wie meinst du das? Seit Beginn geht es um Verbindungsabrüche - nicht um kompletten verlust
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 744
- Update 14.05 - Termin vormittag
So Techniker war da...Sein Messgerät zeigt "gute" Werte.(6/6 snr)
Muss also die Box sein. 1&1 schickt mir jetzt erstmal eine neue zu.
- Update 17.05 -
Hab von 1&1 eine SMS bekommen, dass alles in Ordnung sei. Die alte Box zeigt zwar immer noch 0. Aber seit 1-2 Tagen ist es nicht mehr abgebrochen. So..scheinbar bekomme ich jetzt keine neue
- Update 19.05 -
Ui, grade kam von 1&1 eine 7490 an...naja mal schauen ob die es schafft.
Anhang anzeigen 416805Anhang anzeigen 416806
So Techniker war da...Sein Messgerät zeigt "gute" Werte.(6/6 snr)
Muss also die Box sein. 1&1 schickt mir jetzt erstmal eine neue zu.
- Update 17.05 -
Hab von 1&1 eine SMS bekommen, dass alles in Ordnung sei. Die alte Box zeigt zwar immer noch 0. Aber seit 1-2 Tagen ist es nicht mehr abgebrochen. So..scheinbar bekomme ich jetzt keine neue
- Update 19.05 -
Ui, grade kam von 1&1 eine 7490 an...naja mal schauen ob die es schafft.
Zuletzt bearbeitet:
Amiga500
Vice Admiral
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 6.193
MrSlainkoenig schrieb:Tja....die(1&1) wissen auch nicht wieso der nicht da war....nächste Termin ist nun Do Vormittag
EDIT: mist, grade finde ich im Briefkasten einen Zettel, dass der Techniker doch um 14:30 dort war. Das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit, dass ich ihn nicht gesehen habe.
bei mir war mal genau so was...der telekom techniker sollte kommen, ist aber nicht und hinterher auch so ein zettel im briefkasten gehabt...nur mit dem unterschied das er irgendwas drausen gemacht haben muss , denn danach hatte ich eine gute verbindung
Ähnliche Themen
- Antworten
- 32
- Aufrufe
- 12.699
- Antworten
- 163
- Aufrufe
- 54.447