Alle Youtube Videos werden in Kinogröße angezeigt

Casper85

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
171
Hallo,

ich schlage mich hier mit einem kleinen Problem herum, dass ich nicht beseitigt bekomme. Wie der Titel schon sagt, werden alle Youtube Videos in der Kinogröße angezeigt was mich allerdings etwas stört. Wenn ich noch mal auf Kinogröße klicke, schaltet sich entweder ein schwarzer Rand hinzu oder ab, aber die Videogröße bleibt gleich. Cookies habe ich schon gelöscht und auch Google Chrome auf den neuesten Stand gebracht. Wenn ich den Browser auf die Hälfte meines 22 zoll Bildschirmes aufteile, schaltet sich die Größe auf normal, aber im Vollbildmodus wieder auf Kinogröße. Woran kann das liegen? Vielen Dank schon mal

Gruß
 
Ist seit nen paar Tagen so. Scheint normal zu sein. Vielleicht gibt es ja nen Addon dass das wieder ändert.
 
Der Standardmodus ist abhängig von der Auflösung deines Bildschirms, der Browserskalierung und vermutlich auch der Windows-Skalierung. Wenn bei dir also Standardmodus und Kinomodus genau gleich groß sind, dann hast du da zufällig genau so eine Komibination gefunden, bei der es eben so ist. Ich hab nen 28" 4K Monitor und bei mir ist der Kinomodus etwa 4x so groß wie Standard (150% Windows-Skalierung, 100% Browser-Skalierung).
 
Was mir noch aufgefallen ist, das er bei manchen Videos die Größe ändert und ich dann ein Würfelförmiges Video habe, aber die meisten Videos sind in Kino Größe. Vorher war das nicht so, ich weiß nicht was da schief gelaufen ist.
 
Zurück
Oben