• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Allgemeine Frage

Kauf ihn doch bei Steam. Da ist das Prozedere hinlänglich bekannt.

Ansonsten: Bei der DVD Version muss die DVD im Laufwerk liegen, sonst fliegst du nur im Demomodus.
Bei der Digitalversion ist der Datenträger logischerweise nicht nötig.

Bei dem verlinkten Angebot kaufst du den Steam Account wo das Spiel drauf ist. Würde ich niemals machen, egal wie "seriös" der Händler scheint.

Knauser nicht so rum. Es werden keine tausend Euro verlangt.
 
Hab nicht vor rum zu Knausern. Bin noch Schüler wenn ich dann ein Angebot für 25€ sehe statt selber 64€ zu zahlen, ist das find ich schon eine Überlegung wert.
 
Nur sollte dir auch bewusst sein, dass Angebote die weniger als halb so viel kosten wie der Hersteller es verkauft, einen dicken fetten Haken haben muss. Meistens sind das geklaute keys oder billigländer key die irgendwann mal nicht funktionieren. Hast du das x-plane Demo schon heruntergeladen und ausprobiert?
 
Ja Demo hab ich getestet, geht ja aber nur 30min oder so. Bin mir da aber auch noch nicht ganz sicher ob ich xplane oder mfs hole. Habt ihr einen Favoriten für Anfänger?
 
Mit fs2020 bist du schneller in der Luft am fliegen als x-Plane
 
Ich würde auch den neuen MS FS 2020 nehmen.
Da steckt einfach mehr drin fürs Geld. Und es ist natürlich neuer und hübscher 😅
 
Ach du armer Schüler. Hast nen dicken Rechner zu hause, aber für ein Game reicht es nicht mehr? 🤔
Kleiner Tip, mach es wie wir früher und geh Jobben. 😃
 
@F.M.Guenni ja hab meinen PC vor ca. 3 Wochen erst gekauft. Von meinem erspartem Geld. Macht also sinn das ich 3 Wochen nachdem ich mir den geholt habe nicht direkt wieder 60 Euro am start habe. So mal ja noch der Flightstick dazu kommt.
 
Zurück
Oben