Alternative Tastensperrensteuerung 5800?

Lil Moo

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.299
Hallo,
ich besitze ein Nokia 5530 (quasi das gleiche Handy wie das 5800) und wollte fragen,ob es alternativ zu dem Schieberegler an der Seite so etwas wie beim iPhone/iPod Touch gibt, wo man die Tastensperre mittels Touchscreen aufheben kann. Fände das sehr praktisch, jedoch möchte ich nicht ein ganzes iPhone-look-Menü,nur die Funktion/den Startbildschirm. Wenn andere Programme den Zweck erfüllen,gehen die natürlich auch.

Danke im Vorraus,
Lil Moo
 
ja gibt es, nennt sich nUnlock. hatte ich ne zeit lang aufm meinem 5800 drauf, habs dann aber weggelassen weils unnötig ist, mit dem riegel gehts viel schneller.

mfg
 
ne,bezahlen wollt ich nicht
hab mir mal das trial gezogen
ist eigentlich witzig,aber es aktiviert sich nciht von allein und ich weiß nicht,wie es gehen soll,da da ja keine physikalische taste ist,mit der man den bildschirm dann aktivieren könnte
 
Du musst einmal auf den mittleren weißen Button drücken dann geht das Display an und du kanns unlocken ;)
 
stimmt :D
Ich warte aber vor dem kauf bis es kostenlos ist. gibt es da eigentlich auch eine moeglichkeit das handy manuell mit nunlock zu sperren?
lil moo
 
Zurück
Oben