Alternatives/Neues zu den jetzigen DT 770 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xsefa

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
620
Hallo CB-Forum,

seit zwei Jahren nutze ich die DT 770 Pro 250 Ohm von Beyerdynamic. Angeschlossen an einem Creative Sound BlasterX G5.
Die Kopfhörer waren seiner Zeit ein Geschenk und ich wollte damals so gerne "geschlossene" Kopfhörer. Jetzt stört mich das etwas.

Hauptsächlich nutze ich die Kopfhörer zum Spielen von Ego-Shooter wie Warzone oder Rainbow Six Siege. Youtube Videos und Musik (Rap, Hip-Hop) sind nebensächlich.

Erst wollte ich weiterhin bei Beyerdynamic bleiben und zwar die DT 990 Edition. Kein Pro, weil ich die Spiralkabel nervig finde. Aber da müsste ich zum teueren Mikrofon greifen von ModMic. Aus diesem Grund war ich auf der Suche nach Kopfhörern mit austauschbaren Kabel. Dann könnte ich sowas wie Boompro Gaming-Mikrofon problemlos anschließen.

Rausgesucht habe ich folgende Kopfhörer:

Philips SHP9500 (würde ich aber aus China bestellen für ca. 70€) - 3,5 mm Kabel von Boompro

Sennheiser HD 599 - 2,5 mm Kabel von Boompro

Bei Sennheiser HD 599 ca. 150€ + Mik. 25€ wäre ich bei ca. 175€. Klar könnte ich auch ein 5€ Steckmik. nehmen, aber ich möchte gernen einen mit Mute Schalter haben.

Bei dem Preis frage ich mich, ob folgendes Headset eine alternative wäre:

Sennheiser Game One


Habt ihr sonst alternative Vorschläge oder was würdet ihr machen?

Wichtig: bitte keine Headsets mit Leder-/Kunstlederpolster. Lieber Stoff oder Velour


Vielen Dank für eure Mühe
 
Anmerkung 2020-07-14 083653.jpg

Du wurdest bei Themenerstellung nochmal explizit darauf hingewiesen.
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben