• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Altes COOP Game gesucht

hart

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2002
Beiträge
27
Hallo miteinander, ich zermartere mir mir schon seit ein paar Tagen den Kopf wie das Spiel heist was ich vor ca. 10 Jahren gespielt habe. Es ist ein COOP-Spiel, Grafik ist nicht so aufregend, es gibt ca. 3 Karten und es geht darum Terroristen zu erledigen, einer macht im Netzwerk oder Internet den Server und weitere Spieler könne sich einloggen und dann geht es gemeinsam gegen die vom Computer generierten Gegner.
Soweit ich mich erinnere spielt man in den Docks am Hafen, Lagerhaus und Container.
Vielleicht erinnert sich jemand von euch an das Game, oder hat es noch irgendwo abgespeichert.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut
 
Hmm, so war die Mod "SWAT" für Unreal Tournament früher mal. Wurde irgendwann in Tactical Ops umbenannt.
 
Ich tippe auf Rainbow Six 3 Raven Shield und die Erweiterung Athena S.W.A.T. abwohl dies noch viel älter ist.
hat echt Fun gemacht.
 
@hart Die Informationen von dir sind jetzt leider nicht wirklich aussagekräftig, der Teil mit dem Server trifft für quasi jedes Coop-Game zu und was die Karten betrifft sind Docks und Lagerhäuser bei Shootern auch keine Seltenheit - und wahrscheinlich hat das Spiel auch mehr als nur 3 Karten.

Ich tendiere auch wie @hoermann zu Rainbow Six 3 Raven Shield, es gibt aber eben noch verdammt viele andere Titel auf die diese vage Beschreibung zutrifft.

 
hoermann schrieb:
Ich tippe auf Rainbow Six 3 Raven Shield und die Erweiterung Athena S.W.A.T. abwohl dies noch viel älter ist.
hat echt Fun gemacht.
Athena Sword! 👆
 
Vielen Dank für die Antworten, mir fällt leider nicht viel mehr ein, es war ein kostenloses game und es gab auch nur den COOP, die hier genannten sind es sicher nicht.
 
von deiner beschreibung hätte ich an division 1 gedacht ist aber wohl zu jung
 
EasyRick schrieb:
America's Army fällt mir als kostenloses Spiel noch ein.
das ist aber nicht nur COOP bzw. du spielst nicht nur gegen einen Computer, also das macht mich ganz wuschig das mir der Titel nicht einfällt zumal ich das damals Nächte lang gespielt habe, ich glaube die Demenz stellt sich bei mir ein 🙄
 
hart schrieb:
das ist aber nicht nur COOP bzw. du spielst nicht nur gegen einen Computer, also das macht mich ganz wuschig das mir der Titel nicht einfällt zumal ich das damals Nächte lang gespielt habe, ich glaube die Demenz stellt sich bei mir ein 🙄
Summ uns doch mal die Menü-Melodie oder das Theme vor! 😆

Hast du denn sonst keine Erinnerungen, evtl. an Waffen, Gadgets, Skill-Systeme oder co?
War das Spiel wie CS kurze Runden weise oder eher wie Battlefield längere Matches?
 
snakesh1t schrieb:
Summ uns doch mal die Menü-Melodie oder das Theme vor! 😆

Hast du denn sonst keine Erinnerungen, evtl. an Waffen, Gadgets, Skill-Systeme oder co?
War das Spiel wie CS kurze Runden weise oder eher wie Battlefield längere Matches?
keine Melodie da :freaky: das war keine kurze Runde :) das Spiel zog sich ordentlich in die Länge, Waffen: Sniper , MG und MP, man konnte 2 Waffen tragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik war bei dem Game nicht so gut, der Titel eher unbekannt 😏
 
spider-harry schrieb:
Ich musste jetzt an SWAT 3 denken, allerdings ist das nicht kostenlos und hat auch mehr als Coop, ist aber auch im Coop spielbar: https://www.youtube.com/results?search_query=swat+3
Ist es überhaupt ein 3D shooter der gesucht ist?

Edit: Außerdem ist SWAT 3 20 Jahre alt und nicht nur 10 ;)
10 Jahre habe ich mal geschätzt könnten auch ein paar mehr sein man vertut sich da leicht, 3D? ich denke ja,
wie gesagt die Grafik war nicht so dolle.
 
Leider nicht, hätte ich sonst hier gepostet 🤨
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyRick
Zurück
Oben