Amazon Anmeldung funktioniert nicht.

Gepi87

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.099
Liebe Community,

Habe letztens meinen PC neu aufgesetzt und wollte mich danach wieder bei amazon anmelden. das hat leider nicht funktioniert, obwohl ich das Passwort auf einem Zettel hab und mehrmals versucht habe einzugeben. Daraufhin habe ichs mit der Option "Passwort vergessen" probiert, da das mit dem gesendeten Code eigentlich immer gut funktioniert hat. Diesmal leider nicht, da nur diese Meldung kommt.

1587550734587.png


Auf Google finde ich die Nummer 0800/88663238, Support für Österreich (da wohne ich) diese existiert leider nicht mehr (ebenso wie die Deutsche) und auf Amazon selbst wird mir die 0800/1807736 empfohlen, diese Nummer ist nicht vergeben. Email Adresse konnte ich auch keine finden. Langsam bin ich ziemlich Ratlos, bitte um Hilfe. :(
 
Also das die Telefonnummern nicht existent sind kann ich nicht bestätigen. Deutschland funktioniert jedenfalls einwandfrei.

impressum@amazon.de

Die lässt sich direkt anschreiben, hat aber auch mal gar nichts mit Support zu tun :) Ich glaube an die restlichen Supportadressen kommt man nur wenn man eingeloggt ist, war aber jetzt auch ehrlich gesagt zu faul weiter zu suchen.

MfG
 
Geh mal auf die Amazon Website, dann ganz unten rechts auf Kundenservice.
Hier bei Hilfethemen auf Mein Konto und dann Passwort zurücksetzen.
Du gelangst zu einer Anleitung mit einem Link zum Passwort reset.
 
HI

hier hast du die richtige nummer amazon 0800-3638469

mfg
 

Anhänge

  • amazontel.jpg
    amazontel.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner69 schrieb:
Geh mal auf die Amazon Website, dann ganz unten rechts auf Kundenservice.
Hier bei Hilfethemen auf Mein Konto und dann Passwort zurücksetzen.
Du gelangst zu einer Anleitung mit einem Link zum Passwort reset.
Meinst du wo man diese email dann bekommt? ... genau das ist das Problem, was ich mit screenshot im ersten Beitrag geschildert habe.
1587575844198.png


babykanzler schrieb:
HI

hier hast du die richtige nummer amazon 0800-3638469

mfg
Da wird mir gesagt, dass es derzeit keinen support gibt und sie entschuldigen sich für entstandene Unannehmlichkeiten.
 
Dann gibt es noch die Möglichkeit per Fax:
0 89 / 38 03 88 01

Mich wundert allerdings, das sie dir tel. nicht helfen wollen??
 
Ich selbst habe kein Faxgerät und kenne auch niemanden mit sowas :D


onesworld schrieb:
Das passiert aufgrund der momentanen Situation. Wird eine Bandansage sein.
Ja eine einminütige Bandansage
 
Dann würde ich mal per Smartphone die Amazon-App installieren. Vlt. funktioniert ja deine Anmeldung darüber.
 
Bei Amazon werden keinerlei Grafiken angezeigt (weder .de noch .fr). Das Problem bestand vor Jahren schon mal und bei etlichen Leuten gleichzeitig. Nach ein oder zwei Tagen hatte sich das Problem von selbst gelöst. Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang... (?) Keine Ahnung... Funktionieren bei euch die Grafiken???
Ergänzung ()

Übrigens funktionieren die grafiken wieder. Hat sich also wieder von selbst erledigt. Und es war einzig und allein bei amazon, das verstehe wer will.
@Gepi87: Hast du zusätzlich zur Telefonnummer noch Sicherheitsfragen hinterlegt (Mädchenname Deiner Mutter, Lieblingsschriftsteller, etc.)? Bei ebay hat mir das mal geholfen, das Konto nicht neu eröffnen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon gibt dir zwei Möglichkeiten dein Passwort wiederherzustellen. Entweder mit einem Code an deine hinterlegte Email. oder einen an dein Handy, wenn du eins verknüpft hast.
 
Graphixx schrieb:
...

impressum@amazon.de

Die lässt sich direkt anschreiben, hat aber auch mal gar nichts mit Support zu tun :) Ich glaube an die restlichen Supportadressen kommt man nur wenn man eingeloggt ist, war aber jetzt auch ehrlich gesagt zu faul weiter zu suchen.

MfG
Also ich habe nun via email den Support erreichen können und die haben nachdem der erste anlauf nicht funktioniert hat sogar zurück gerufen und mit Hilfe des Supports konnte ich nun das Konto wieder erreichen.
An dieser Stelle muss ich den Support Loben,weil wenns wirklich ein ernsteres Problem gibt sind die sofort da und man wird Kompetent beraten und Unterstützt! :)
 
Zurück
Oben