Amazon nicht mehr in Preisvergleichen gelistet?

nighteeeeey

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4.040
Mir ist das die Tage schon bei der Suche nach einigen Computerteilen aufgefallen, dass Amazon nicht mehr bei Geizhals (oder im Computerbasepreisvergleich?) gelistet ist bei diversen Produkten, obwohl das Produkt definitiv bei Amazon verfügbar ist.

Jetzt suchte ich gerade nach den Bose Noise Cancelling Headphones 700 und schon wieder wurde Amazon nicht aufgeführt und ich dachte mir, das kann doch nicht sein, dass die KH nicht bei Amazon verfügbar sind?

Aber sure thing, sind sie. https://www.amazon.de/Bose-Noise-Ca...ncelling+Headphones+700&qid=1589283482&sr=8-3

Was ist da los?! Hab ich was verpasst? Welche Shops werden vllt. sonst noch nicht gelistet?! Ich bin irritiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G-Red
Sollte wieder zurückkommen, sobald Amazon den Großteil ihres Angebots wieder vernünftig lierfern können.
 
Ist mir schon klar, dass die nicht aus de Pötte kommen habe letztens eine Bestellung aufgegeben alles war lieferbar, es kamen 6 Pakete / Umschläge anstatt ein Karton. Super für die Umwelt super für den der das ausliefert wenn das bei jedem so ist

Zusatz: alleine 6 Lüftergitter kamen in zwei Umschlägen a 4x und 2x wie doof sind die facepalm
 
@Hejo

Amazon hat ja auch mehr als ein Logistikzentrum für Deutschland. Bei mir werden oft auch mehrere Einzelbestellungen zusammengefasst geliefert, solange die Prime Lieferung dann immer noch möglich ist. Alles andere wäre auch ziemlich fragwürdig für ein börsennotiertes und gewinnorientiertes Unternehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal
man wird bei einem preisvergleich nur gelistet, wenn man daführ bezahlt.
vielleicht braucht amazon das nimmer, bzw testet es aus, selektiv
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Zurück
Oben