Notiz AMD Instinct MI200: Profi-Grafikkarten mit zwei GPU-Dies werden ausgeliefert

Raucherdackel! schrieb:
Nein, das sind schon komplette Karten.

Wenn du das sagst......

Mich würde es wundern, wenn AMD Ressourcen für die Fertigung kompletter Karten frei hat. Möglicher Weise, sind deine Quellen ja besser.

Das Zeug auf ein Board zu löten und ein paar Spannungswandler mit anzubauen, macht tatsächlich Arbeit und kostet Zeit.

Natürlich, steht am Ende auf diesen Karten dann nicht EVGA oder ASUS oben. Produziert, werden sie aber ziemlich sicher in deren Hallen. Gerne auch von Foxconn. Je nach dem, wer den besten Preis anbietet.

mfg

p.s.

Damit kann der Kunde auch wählen, welche Verpackung/ Schnittstelle er gerne hätte. MXM, normale PCI-E oder gerne auch etwas anderes. Von AMD kommt der Chip und der RAM. Das komplette Produkt wird von anderen gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben