Amd never settle game bundle

Faizy

Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
2.842
Hey,

ich hoffe, dass ich in diesem Unterforum mit meinem Anliegen richtig bin(falls nicht, bitte verschieben)

Vor einigen Stunden habe ich mir unter anderem die HD7970 bestellt. AMD schenkt einem ein Spielepaket; AMD NEVER SETTLE GAME BUNDLE

Im Kleingedruckten steht dort:
Das Angebot für ein kostenloses Spiel endet am 31.03.13 oder wenn das Kontingent der Spielschlüssel erschöpft ist, je nachdem, was früher eintritt.

Kann mir jemand sagen, ob sich der 31.03.2013 auf das Kaufdatum bezieht oder den Tag des Einlösens? Es gibt(gab) ein weiteres Spielepaket, dort wird nämlich das Kaufdatum angegeben, siehe hier.

Weiß jemand dazu mehr? Haben einige von euch damit Erfahrungen gemacht? Gibt es eventuell noch andere, aktuelle Spielepakete?

:schluck:
 
Danke dir.

Dann steht mir das Spielepaket mit Crysis 3 und BioShock: Infinite zu, verstehe ich das richtig?

*Kaufen Sie zwischen dem 4. Februar 2013 und dem 31. Dezember 2013, bzw. bis alle Schlüsselcodes aufgebraucht sind (je nachdem, was früher eintritt), bei einem teilnehmenden Händler eine AMD Radeon™ HD 7970 Grafikkarte, eine AMD Radeon™ HD 7950 Grafikkarte oder eine AMD Radeon™ HD 7970 GHz Edition Grafikkarte und erhalten Sie Schlüsselcodes für kostenlose Downloads von BioShock Infinite (PC-Spiel) und Crysis 3 (PC-Spiel) über die Online-Plattform Steam®
 
kommt drauf an ob du bei einem händler bestellt hast, der bei dem bundle teilnimmt... mindfactory oder caseking z.b.
 
Ja, du bekommst dann von Händler eine Unique ID, mit der du dich bei der AMD Never Settle Reloaded Site regestrierst, die dir dann die Steamcodes für die zwei Spiele zuschicken. Ich hoffe du hast bei einem teilnehmenden Händler gekauft ;)

Edit: Mindfactory nimmt teil, musst dann nur schauen, ob du denen eine Mail wie bei hardwareversand.de schicken musst oder ob die Karte mit den Codes mitgeschickt wird.
 
bei MF musst du auf die homepage und dort deine rechnungsnummer eintragen. dort findet sich ein spezieller bundle-link, der dich dazu weiterleitet;)
 
Super, vielen Dank.

Habe zum Glück bei mindfactory bestellt :cheerlead:
 
Bei Mindfactory dürfte zu spät sein, die Keys sind bei denen schon ausverkauft.
 
Wo steht denn, dass die Keys ausverkauft sind?

Bei dem aktuellen Spielepaket steht nämlich nichts mehr davon, dass die Aktion so lange geht, bis es keine Schlüssel mehr gibt(bei dem älteren Spielepaket stand das noch im Kleingedruckten, aktuell nicht mehr)
 
Gilt bis Kaufdatum einschl. 24.03.2013 bei MF .
 
Hmmm, sehr schade :(
 
Ich kenne MF bisher als sehr kulanten Händler ;)
 
Ich habe mit mindfactory ebenfalls gute Erfahrungen gemacht, aber die Grafikkarte werde ich deswegen nicht zurückschicken ;)

Eventuell bekomme ich ja trotzdem einen Code(wenn ich ganz freundlich frage? :) ). Wisst ihr, in welcher Abteilung ich mich da melden müsste(blicke unter Kontakt nicht ganz durch)
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Genau das meinte ich...

Dann habe ich das falsch interpretiert, entschuldige.

Danke für die Adresse. Ich habe mindfactory eine E-Mail geschrieben, ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt.
 
Ich drück dir die Daumen :)
 
Ich hätt auch so gern eine Grafikkarte mit Spiel(en). Läuft irgendwo zum derzeitigen Datum noch eine Aktion?
 
https://www.computerbase.de/forum/t...loaded-noch-verfuegbar.1193047/#post-13756664

Bei Caseking gibt es mind noch eine Woche für 78xx 79xx die pasenden Keys dazu. (Gibt die Woche noch nen 3% Gutschein, einfach googeln. Da hab ich gestern bestellt^^)

Bei Mindfactory gibt es zumindest für die 77xx aktuell wieder Spiele.

Ich meine bei ARLT.de wird noch mit dem Packet geworben.
Hardwareversand hatte ich mal angeschrieben, um sicher zu gehen "noch" kam nix, ist aber erst 1-2 Tage her.

Hab ich Alternate fast vergessen, die Aktion steht bei denen auch noch im Netz.

Hatte die Woche über mal geuckt, wo es noch angebote gibt, wollte natürlich das Bundle gerne mitnehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben