AMD Rewards- Anmeldung scheitert

Acdcrocker

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
646
Hallo,

eigentlich möchte ich meine "Goodies" die beim Kauf eines AMD Produkts dabei sind, einlösen. Leider klappt die Anmeldung bei AMD Rewards nicht. Die Mail Verifikation ist trotz zweier getesteter Adressen nicht möglich. Bei jeder Anmeldung fordert das System eine erneute Verifikation, die erfolglos ist.

Ich hatte schon mehrmals Kontakt, mit dem AMD Support, wobei dort jedes Mal nur vorgefertigte Anworten kommen, die nicht auf das spezifische Problem eingehen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder Lösungstipps?

Viele Grüße

Acdcrocker
 
Soweit ich mich erinnere, musst du sämtliche Cookies zulassen. Adblocker evtl. aus.
 
@econ Das probiere ich gleich aus.

Edit: Daran hat es gelegen...
Vielen Dank @econ . Beide Browser hatten die Cookies geblockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben