• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator "Analyse" Microsoft Flight Simulator - Pre-Order Launch Trailer

error404

Ensign
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
163
Moin Alle

Mich hat heute Abend die "Analysierwut" (gibt's das überhaupt) gepackt und ich habe den Microsoft Flight Simulator - Pre-Order Launch Trailer "analysiert" - ich Schreibe das extra in "" weil ich kein Profi bin oder game Developer oder sonstwie was ähnliches.

Zweites Kurzes Langes Vorwort:
Ich bin wie erwähnt kein Profi, Pilot, Developer oder Hater - das Gegenteil sogar. Ich will das Spiel kaufen, ABER: dem Hype den ich mir selbst aufgebaut habe, möchte ich mir selbst nicht glauben. Deswegen habe ich den Trailer mal kurz in Paint3D Annotiert und dachte ich würde es Teilen wenn ich mir schon die ganze Arbeit gemacht habe :D .

Mir ist auch bewusst, dass wir noch keinen Release haben und sicher noch Updates kommen die so manches fixen. Aber gewisse Sachen scheinen relativ "Fix" zu sein da dies halt immerhin schon ein Release Trailer ist.

Es ist mir auch klar, dass es nicht einfach ist die (ganze) Welt in so einem Detailgrad bereitzustellen. Und ja, der thread ist relativ Sinnlos aber ich wollte es halt teilen und vllt. ein bisschen Diskussion anregen.

Und äh... Fehler Vorbehalten weil halt 23:00 und ich sein Müde 😴 .

Scene 2 Bright water falt houses.PNG

Scene 3 Some Houses Missing Low Poly Mountaines.png

Scene 4 Low Poly Rocks and Buildings.png

Scene 11 Solid Bridges.png

Scene 12 No Cars.png

Scene 13 No Powerlines.png

Scene 16 Waves everywhere.png

Scene 18 Uphill River.png

Scene 19 No 3-D Buildings.png

Scene 20Very Low Poly City.png

Scene 21 Water on Bridges.png
 

Anhänge

  • Scene 2 Bright water falt houses.PNG
    Scene 2 Bright water falt houses.PNG
    2,7 MB · Aufrufe: 324
  • Scene 18 Uphill River.png
    Scene 18 Uphill River.png
    2,4 MB · Aufrufe: 319
  • Gefällt mir