News Android Wear von LG, Motorola und Samsung zur Google I/O

schreib denen eine mail, die antworten sicher^^

aber da ein ticket ziemlich teuer ist, wird es wohl nicht live sein:\
bei der hotchips hatte ich am nächsten tag eine antwort, die bieten keinen livestream an:(
 
@Wattwanderer:

Geht mir eigentlich auch so, ich trage auch schon länger keine Uhr mehr. Wenn man eh so oft auf sein Smartphone schaut wie heutzutage, dann kann man da auch schnell die Zeit ablesen.

Für mich ist der Mehrwert der Smartwatches momentan einfach zu gering und über die Akkulaufzeit muss man wirklich nicht diskutieren, die ist teils inakzeptabel.
 
Wattwanderer schrieb:
Glaubt ihr so eine Uhr wird irgendwann man so unverzichtbar werden wie ein Smartphone?

Telefoniert habe ich schon immer. Armbanduhren dagegen habe ich spätestens mit dem ersten Mobiltelefon nicht mehr getragen. Selbst beim Sport schnalle ich die als Armbanduhr gedachte Pulsuhr lieber ans Fahrrad.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Uhren so durchsetzen wie das Smartphone. Es müsste schon recht interessanter Content exklusiv auf den Smartwatches erhältlich gemacht werden damit so ein Effekt eintreten könnte.
 
rancor schrieb:
"If you can't watch live, you can see YouTube recordings of all sessions after the conference."

Danke für die Hilfe.
Bleibt trotzdem recht offen, ob es direkt nach der Konferenz sein wird ;)
Ich nehme mal an, dass sie Youtubes Streamingdienst nutzen, du kannst also einfach spaeter dazuschalten und "zurueckspulen". Ebenfalls sollte die Aufnahme dann direkt im Anschluss verfuegbar sein.


Fuer viele Leute ist die Uhr immer noch ein Modeaccessoire. Solange die so aussehen...
 
Zurück
Oben