Angaben Körperlänge "Google"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kanaaniter

Gast
Hallo,

neuerdings werden bei google.de die Körperlängen von Persönlichkeiten angegeben und das ziemlich daneben.

Manche habe ich in Live gesehen und habe mich über die Angaben von Google nahezu erschrocken.

Angela Merkel 1,65, eher 1,55
Wladimir Putin 1,70 eher 1,56
Phillip Lahm 1,70 eher 1,60
Leonardo di Caprio 1,83 eher 1,72
Shawn Michaels 1,85 eher 1,64

Auf die Länge kommts nicht an,nur frage mich woher Google seine Informationen bezieht,bald folgt auch noch das Gewicht,Penislänge und was weiß ich .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Wieso interessiert das jemanden und warum kommt man auf die Idee sowas zu googeln und anschließend zu hinterfragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITMaster und IT_Genius
Kanaaniter schrieb:
nur frage mich woher Google seine Informationen bezieht
wiki wahrscheinlich, weil es steht 1zu1 daneben ;)
Bildschirmfoto 2019-01-14 um 11.40.18.png
 
Gedrollt wird net, wer drollt, fliegt!

Bei einer Googlesuche werden doch schon lange zusätzliche Infos angezeigt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Kanaaniter schrieb:
nur frage mich wie US-Google uns betrügt (Wäre nicht das erste mal).
aluhut-träger?

die infos dürften teilweise aus wiki kommen, ergo kannst du sie ja korrigieren, wenn du es "besser" weißt, auf welche quellen noch zugegriffen wird kann ich dir nicht sagen.
Bildschirmfoto 2019-01-14 um 11.48.21.png

kann man aber auch "korrigieren" - wird dann wahrscheinlich aber erst geprüft werden, um trolle vom trollen abzuhalten ;)
 
Ja du hast Recht, stell dir vor die Öffentlichkeit würde die wirkliche Körpergröße von Frau Merkel erfahren.
 
Quelle ist Wikipedia, wenn Du die Leute relativ zu dir "kleiner" schätzt, solltest Du vielleicht mal bei dir nachmessen oder den Optiker beehren ;-).
 
wtf... also von dem was du rauchst brauch ich auch was :D
 
Kanaaniter schrieb:
Microsoft/Windows ist ja deutsche Technik,nur die Besitzer sind Amis
:watt:
ja, wenn du weißt wie groß person XY ist, dann trage es doch korrekt ein.
 
Am besten finde ich " Shawn Michaels 1,85 eher 1,64"

Das über 20cm. Stellt euch vor ein 1,64 Typ neben den Undertaker der knapp über 2 Meter gross ist.

Das würde so lustig aussehen.
 
Kanaaniter schrieb:
Wie gesagt, die Länge ist unwichtig,nur frage mich wie US-Google uns betrügt (Wäre nicht das erste mal). Bspw. habe ich mich auf den Käfigkämper Conor McGregor mit einer Größe von 1,75 eingestellt,dabei war er ein Kopf kleiner als ich.

Typisch Amis. Täuschen und betrügen. Unfähiger Haufen. Ob Tesla,Google oder andere.

Wie kommst du darauf?
In deinem Beispiel, Connor McGregor, sagst du, dass du dich auf 1,75m eingestellt hast und enttäuscht wurdest, dass er einen Kopf kleiner ist als du und dass die "Amis" betrügen.
Hast du das schon mal weiter nachgeforscht? Bezüglich deines Beispieles Connor McGregor?
Siehe hier: http://m.de.ufc.com/fighter/conor-mcgregor
Und ich glaube nicht, dass die offizielle UFC-Seite Angaben ihrer Kämpfer fälscht. ;)
 
Das einzige was wir hier sehen ...

Das du Probleme hast welche auch immer.
 
hildegard522 schrieb:
Wie kommst du darauf?
In deinem Beispiel, Connor McGregor, sagst du, dass du dich auf 1,75m eingestellt hast und enttäuscht wurdest, dass er einen Kopf kleiner ist als du und dass die "Amis" betrügen.
Hast du das schon mal weiter nachgeforscht? Bezüglich deines Beispieles Connor McGregor?
Siehe hier: http://m.de.ufc.com/fighter/conor-mcgregor
Und ich glaube nicht, dass die offizielle UFC-Seite Angaben ihrer Kämpfer fälscht. ;)

Ich weiß,wer 1,75,aber ganz sicher nicht MC Gregor. Auf das was Amis sagen und angeben würde ich nichts geben.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
ja, wenn du weißt wie groß person XY ist, dann trage es doch korrekt ein.

Und warum sollte er das als Privatperson tun?
Ich finde Leute immer lustig die andere die auf Fehler hinweisen tadeln und immer sagen mach es doch selber besser, dabei besteht hier gar kein Bedarf irgendwie einzugreifen. Es handelt sich nur um den Hinweis auf einen Fehler, er ist dann nicht in der Pflicht bei ganz Google Daten zu berichtigen, oder ist er dort Mitarbeiter und bekommt Geld dafür? Bist wohl eher du hier der Aluhut-Typ bzw. eigentlich noch was ganz anderes, aber das kann man sich bei deinem Userpic sofort denken.
 
Seit wann steht im Inet nur die Wahrheit? Scheinst neu in der virtuellen Welt zu sein? Im Inet kann jeder reinschreiben was er will.
 
Ich weiß ja nicht woher du deine Schätzungen beziehst oder woher du den Direktvergleich zwischen McGregor und dir haben willst, aber wenn alle Quellen dem widersprechen was du sagst kann ja eigentlich irgendwas mit deiner eigenen (gemessenen? geschätzten?) Größe nicht stimmen.

Deine Aussagen deuten auf reines Augenmaß hin und entbehren jeglicher Grundlage außer "niemals stimmt was da steht ich weiß es besser".
Der Thread hat weder Grundlage noch Zukunft, daher mach ich hier mal zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phil., Allan Sche Sar und bla_oO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben