Anime-Thread

Vivster schrieb:
Die einzige Antwort, die wir dir darauf geben können ist: Schau Madoka!
It's a trap. Schau Boku no Piko, da wird dir alles erklärt.


Vivster schrieb:
Lasst uns beten, dass das irgendwas wird.
Es ist nicht Futari S2 und sieht genauso autistisch wie S1 & S2 aus, was soll da als bitte sehr schief gehen?
 
Zilpzalp schrieb:
/a/ User entlarvt :D

Geh zurück in deine It’s Time threads :p

Bible Black schrieb:
Es ist nicht Futari S2 und sieht genauso autistisch wie S1 & S2 aus, was soll da als bitte sehr schief gehen?

Auch dir empfehle ich PriPara, das ist die eigentliche dritte Staffel Milky Holmes. Selber Director und hochgradig autistisch. Und hier sind wir auch schon bei dem, was bei Milky Holmes TD ordentlich schiefgehen kann: Anders als S1 und S2 ist es nicht von Makoto Moriwaki, sondern von wie Futari wa auch schon von Hiroshi Nishikiori. Moriwaki arbeitet an PriPara.
 
Zehkul schrieb:
Auch dir empfehle ich PriPara, das ist die eigentliche dritte Staffel Milky Holmes. Selber Director und hochgradig autistisch. Und hier sind wir auch schon bei dem, was bei Milky Holmes TD ordentlich schiefgehen kann: Anders als S1 und S2 ist es nicht von Makoto Moriwaki, sondern von wie Futari wa auch schon von Hiroshi Nishikiori. Moriwaki arbeitet an PriPara.

Und genau das meinte ich. Wenn der Futari Wa Verbrecher nicht rafft was Staffel 1 und 2 so großartig gemacht hat dann wird das ein Trauerspiel.
 
Yuuki Yuuna 10:

/人◕ ‿‿ ◕人\

Full Homura. :evillol:

Ergibt aber wirklich Sinn. Erweiterter Selbstmord. Die einzige Art und Weise, wie sie jetzt noch Selbstmord begehen kann. Holy shit ist das dark.
/人◕ ‿‿ ◕人\

Zilpzalp schrieb:

Was ja dasselbe in 3D ist.
 
Yuuki Yuuna 10
Dramatisch, finster und spannend.
Eben /人◕ ‿‿ ◕人\ like.

Wakaranai-Ken 11
Wirklich super was der Anime dieses mal aus den 3min Sendezeit rausgeholt hat.
Einfach eine richtig schöne 10/10 Folge, dazu kommt noch der interessante Stil den die Episode hatte. =)

Ore Twintails 10
Nicht nur Yuuki Yuuna wird richtig düster, auch hier wird es nun etwas dramatisch.
Bescheuert lustig war die Folge aber auch wieder. ^^
Hat mir sehr gut gefallen die Episode und die Veränderung die die Folge gebracht hat, bringt neue Spannung in die Serie.
 
Yuuki Yuuna ist klare Nummer 1 des Jahres. Es ist vielleicht nicht die cleverste Show aber die gigantischen Eier die es besitzt...
 
Hrm... hab mich noch überhaupt nicht mit Yuuki Yuuna beschäftigt, scheint sich wohl doch ggf. zu lohnen.
 
Der neue Expo Short gefällt mir fast noch besser als ME ME ME.
http://animatorexpo.com/nishiogikubo/

@Zilpzalp: Im reinen sein = „Brojobs“? Okay. :p (Und wer sagt eigentlich, dass man für It’s Time Threads schwul sein muss? Bin da nie, aber Zeug wie Love Stage mag ich durchaus auch so ^^)

Ach ja, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, darauf hinzuweisen, dass Tougou alles richtig gemacht hat. She did nothing wrong!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet da so alle
 

Anhänge

  • funny-inverted-commas-like-obsessed-comic.jpg
    funny-inverted-commas-like-obsessed-comic.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich macht Tougou alles richtig. Genauso wie ihre Enkelin Homura. PLOT TWIST!
 
@ax156,

wenn man keine ahnung hat, bitte raushalten. die reden im fachjargon, also informiere dich auf der ersten seite oder im netz.... :rolleyes:

...
 
Zurück
Oben